Kofferraumausbau - 2 Fragen

Opel Combo B

Hi,

will meinen Kofferraum jetz ausbauen. aber wie krieg ich die exakte form des kofferraums abgezeichnet. wenn ich nen brett reinsetze, soll das schon ziemlich genau sitzen.

2. wenn ich das brett festschraube, dann will ich den tank nicht treffen, wo sitzt denn der tank genau?

26 Antworten

Es war auch nicht leicht. Es ging nur mit drehen und "Trick 17" ich musste die Platte da "reindrehen" und dabei gleichzeitig auf einer Seite ablassen. Aber es passt. Wie gesagt: Alles, was nicht zur Karosserie gehört, habe ich dafür demontiert!

ok dann hat mir nur trick 17 gefehlt, oder mein brett war 1 mm größer!!! so komme ich wenigstens noch ans reserverad... dauert zwar 10min bis beide platten drausen sind, abder die grünen können nicht meckern....

*endlich mit Kofferraum fertig ist* *freufreufreu*

Im hellen...

Ähnliche Themen

hey hey. sieht sehr schoen aus. vor allem die neons gefallen mir sehr gut. da steckt viel arbeit drin wa?

was hast du an den seiten gemacht? ist das lackiert?

In 2 Minuten wars nicht erledigt 😉 *schwitz*

Ja, die Kofferaumverkleidungen sind allesamt lackiert, reflektiert das licht viel schöner.

Die 7 Strobo blitzer sieht man auf dem Pic leider nicht. 🙁

Und das beste: in etwa 3 Minuten ist alles ausgebaut 😁
Ans Reserverad komm ich so auch ran, besser gesagt ans Pannenspray

Sieht richtig nett aus! Vor allem, dass du hinter dem Plexiglaß auch Rote Neons hast.

Eine Frage aber.
Warum hast du Ovale Lautsprecher genommen und keine 13er in die Standartplätze?

Ganz einfach...das Board hab ich schon mit löchern drin gekauft 😁

K dann is klar

Sind die LS von Crunch U.S.A. ?? Wenn ja, wie findest du den Klang???

Könnten auch GZRF 69 sein

Meine? Nee, da sind irgendwelche ganz popligen nur zum Rearfill. Nix Crunch. Klang geht in Ordnung, die laufen aber glaub nur als High Pass an der Stufe für hinten, bin mir aber net ganz sicher. Bass bringen se fast gar keinen.

Deine Antwort