Kofferraumabmessungen beim GLE/ML
Bin auf der Suche nach einem Nachfolger für unsere E-Klasse T-Model W212. Da wir zwei Bernersennenhunde haben ist die Kofferraumgrõße ein kaufentscheidendes Kriterium. Wie sind die genauen Maße beim GLE SUV/ML? Habe bis jetzt nur die Tiefe von 104cm gefunden. Danke für die Hilfe.
Beste Antwort im Thema
GLE/ML ist ja auch etwas anderes als eine E-Klasse. Beim SUV zählen nicht die normalen Kombieigenschaften. Ich war jedenfalls äußerst froh, als ich nach einem Wochenende E-Klasse wieder ein meinen wunderbaren ML umsteigen durfte, auch wenn der Kofferraum kürzer ist und die Federung schlechter.
17 Antworten
Wir sind auch gerade vom w212 auf den ML 166 umgestiegen. Wir haben 2 Leonberger, und müssen beim ML wie auch vorher beim w212 die Rückbank umlegen.
Das kann ich mir bei zwei Leonbergern gut vorstellen. Sollte aber bei uns nicht die Lösung sein. Was habt ihr denn für eine Box oder welche Art der Hundeaufbewahrung?
Beim 212 hatten wir das Gitter/ Netz von MB, das kann man ja auch hinter die 1.Reihe einhängen. Leider hat der ML keine Befestigungspunkte hinter den Vordersitzen. Beim ML sind wir noch am suchen, was originales von MB scheint es nicht zu geben was hinter den Vordersitzen montiert wird.