Kofferraumabdeckunghalterung

VW Golf 1 (17, 155)

Hi!

Bei meinem Golf 2 sind die beiden Halterungen, die verhindern dass die Kofferraumabdeckung richtung Rücksitz rutscht, abgebrochen. Kann ich die irgendwie schön flicken oder muss ich wirklich das komplette Plastikteil auswechseln und wenn ja wie aufwendig ist das?

Danke
Johannes

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Nicht nur er!

Ich hab ebenfalls die blaue Ablage und die blauen Halterungen rausgeworfen...

Genau wie den blauen Teppich, die blauen Türverkleidungen und die blauen Sitze wo son kram mit Edition drauf stand! 😉

Richtig! Alles raus! 😁

Blauer Teppich, Türpappen, Sitze, Heckablage, Seitenteile, einfach alles.... Das Blau war hässlich....

Die blauen Türpappen liegen hier noch - die werden demnächst in anderer Farbe gehübscht....

Hey Lupf ... solltest der Vollstädigkeiit halber noch sagen, dass du dann aber noch was schlimmeres rein gesetzt hast! 😉

Zitat:

Hey Lupf ... solltest der Vollstädigkeiit halber noch sagen, dass du dann aber noch was schlimmeres rein gesetzt hast! 😉

PSCHT!!!! 😰

Das habe ich absichtlich nicht geschrieben, Reality! Das Zeug fliegt hoffentlich bald raus 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

PSCHT!!!! 😰

Das habe ich absichtlich nicht geschrieben, Reality! Das Zeug fliegt hoffentlich bald raus 😁 😁

Du meinstes ja sicher das im Anhang....

😁

Zitat:

😁

OK! Das reicht! Du hörst von meinem Anwalt....

So leicht kommst du mir nämlich mit dieser optischen Körperverletzung nicht davon! 😁

Hey ihr 2 Hübschen, back to Topic.

Wie heissen den die Dinger? Da wo die Hutablage drauf aufliegt? Fachbegriff?

Zitat:

Original geschrieben von vxr

Wie heissen den die Dinger? Da wo die Hutablage drauf aufliegt? Fachbegriff?

Heissen laut VW "Auflage mit Verkleidung" und kosten pro Seite knapp 40 Euro.

Sind aber teilweise schon entfallen!

Vielen Dank!

Zitat:

😁

Du könnest mir das Bild nichtmal zukommen lassen damit ich mir das mal genauer ansehen kann???😁😁

MFG Sebastian

Zitat:

Heissen laut VW "Auflage mit Verkleidung" und kosten pro Seite knapp 40 Euro.

Sind aber teilweise schon entfallen!

Was, so teuer? Die kriegt man doch auf jedem Schrottplatz! Und falls nicht findet man die auch oft genug für kleines Geld bei Ebay...

Zitat:

Original geschrieben von Olligof

Was, so teuer? Die kriegt man doch auf jedem Schrottplatz! Und falls nicht findet man die auch oft genug für kleines Geld bei Ebay...

Hey ich mach die Preise nicht!

Aber hab schon schlimmeres erlebt! 😉

Ich hatte mir die Seitenteile und einen Haufen anderer schwarzer Plastikteile für innen für ein paar Euros bei einem bekannten Online-Auktionshaus ersteigert. Auf dem Schrott bei uns gibt's die auch massenhaft in jeder Farbe.

@Superbasti1: Kannst auch gerne die komplette Innenausstattung haben, wenn du willst 🙂 In dem Fall bitte PN 😁

Deine Antwort