Kofferraum W205 - Öffnen von innen ohne Kofferraumdeckel-Komfortschließung
Hallo zusammen,
leider ist mir nicht ganz klar, ob der W205 in der Fahrertür einen Knopf hat, um den Kofferraumdeckel von innen zu öffnen, ohne dass die Ausstattung "Kofferraumdeckel-Komfortschließung" vorhanden ist.
Im Konfigurator wird kein Knopf angezeigt, im Netz konnte ich aber kein Bild finden, wo der Knopf fehlt.
Fand es grundsätzlich nicht schlecht, den Kofferraum von innen in meinem E zu öffnen, wenn z.B. Frauchen mit den Einkäufen auf das Auto zustürmte, bevor sie mit den Taschen usw. den Lack zerkratzen könnte, während man gelangweilt auf dem Fahrersitz wartet (ups, klingt jetzt schon etwas chauvinistisch).
Alternativ ließe sich der Deckel ja auch über den Schlüssel öffnen, aber bei Keyless Go bleibt dieser ja irgendwo in den Tiefen der Hosentasche verschwunden.
Gruß
e320cdi4m
17 Antworten
Zitat:
@Wishmaster2107 schrieb am 16. Februar 2016 um 20:24:57 Uhr:
Jetzt habt ihr mich total abgehängt.Kann man ohne irgendeine Sonderausstattung den Kofferaum über eine Taste hinten schließen?
Das wäre doch Daimleruntypisch - also bestimmt nur mit Sonderaustattung Keyless GO oder der Easy Pack Öffnung?
Bei der Limo,W 205 auch über SA Komfortschließung.Code 881. 300.- Netto. Gruß