Kofferraum V60
Hab mal ein paar Kisten weggebracht, der Platz reicht. Vielleicht interessant für jemand der sich nach der Größe fragt und eine Kaufhilfe benötigt.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hab mal ein paar Kisten weggebracht, der Platz reicht. Vielleicht interessant für jemand der sich nach der Größe fragt und eine Kaufhilfe benötigt.
Gruß
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von echtholz
Autobahn und Kofferraum geht gar nicht. Ordentliches Geschirr, kein Plastik und nen Anschnaller. Da sitzt selbst der Bullmastiff meiner Schwester wie ne eins auf der Rückbank. Das Kalb wollt ich nicht mit Anlauf ausm Kofferraum im Nacken haben. Ansonsten bleibt nur die Box und die killt jeden Kofferraum und den Hund bei einem starken auf Fahr Unfall..Gruß
Das ist natürlich die Optimallösung 😛, aber wenn sämtliche Sitzplätze schon mit menschlicher "Fracht" belegt sind, hat man ein Problem 🙁 !
AlcesMann
Zitat:
Original geschrieben von T3P4
In den Sommerurlaub nehmen wir auch nicht unseren Hausstand mit und da reicht er auch. Meine Kinder sind ja schon größer.Zitat:
Original geschrieben von wuppermoench
Wir sind mit dem V60 4 mal zu viert in Urlaub gefahren.2+ 3 Wochen ,der Platz war volkommen ausreichend,wir nehmen ja auch nicht unseren gesamten Hausstand mit.🙂
Ich weiß ja nicht was du in den Winterurlaub mitnimmst, aber irgendwie habe ich da mehr Gepäck (ohne Hausstand😉)als im Sommer und da ist der Kofferraum für 4 Personen sehr knapp. Schon allein Skistiefel für 4 Personen nehmen schon ordentlich Platz weg. Wobei die OHL ja immer mehr mitnimmt als man selbst🙂.
LG
Hallo, war ja nicht böse gemeint mit dem Hausstand aber ich habe den V60 dank Sicherheitsnetz bis unters Dach geladen und dann klappt es auch mit den Skischuhen 🙂
Achja das mit der OHL kenne ich natürlich auch.😎
Gruß
Hab es auch nicht als böse aufgefasst, dass stimmt wenn´s zuviel ist wird es schlecht nur dann hab ich in einem Auto das 50 Liter mehr schluckt auch keinen Vorteil.
Zitat:
Hab es auch nicht als böse aufgefasst, dass stimmt wenn´s zuviel ist wird es schlecht nur dann hab ich in einem Auto das 50 Liter mehr schluckt auch keinen Vorteil.
Ich habe es auch nicht böse gemeint oder aufgefasst und mein V60 ist auch nicht beleidigt 🙂😉
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AlcesMann
Für 'n Cocker mag der Kofferraum ja ausreichen 😁 ...Zitat:
Fazit: Frau, Kleinkind + Schulkind und ein Hund (Cocker) fahren sicher, bequem und zügig in den Urlaub.
Und zum Glück reicht es auch für die Getränke, puh !!Gruß 😉
AlcesMann
Joh, unser Leonberger schaut schon etwas gequält, wenn er in den Kofferraum soll.....
Aber ansich reicht der Platz im V-60 völlig aus.
Urlaub ist auch kein Problem. Im V-60 sitzen 3 Personen und der Hund und das Gepäck hängt am Haken verteilt auf rund 6,00m Aufbaulänge. .😉
Macht's doch wie ich mit meinem V60, ich hänge immer einen Wohnwagen hinten dran, da passt auch fast der gesamte Hausstand rein!
Bevor ich mir einen Wohnwagen ans Auto hänge und 80 F
fahre, lasse ich die Frau und Ihre Koffer zuhause.
Gruss
Wäre bei mir andersrum, wenn ich mir so ein Holländer-Ghetto dranhängen würde, bliebe meine Frau ganz von allein zu Hause.
Ich habe allerdings auch gut reden, da ich schon mit Frauchen und Z3 (140L Kofferaumvolumen) drei Wochen unterwegs war. Alles völlig easy mit der richtigen Frau
3 Wochen FKK-Urlaub mit dem Z3? 😛
Meiner Frau und mir wurde der X1 zu klein, deshalb fahre ich demnächst den XC60, so dass der halbe Hausstand + der Einkäufe am Urlaubsort noch reinpassen 😁 😉
Dann kannst hinter das Holländer Ghetto noch nen Pferdeanhänger machen für den Esel der das Zeug durch die Gegend schleppt. Urlaub ist stressfrei, da bleibt so gut wie alles zuhause.
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Nö, Ferienhaus in der Toskana, also hatten wir auch Bettwäsche, Handtücher und Konsorten dabei
Zitat:
Original geschrieben von stelen
Nö, Ferienhaus in der Toskana, also hatten wir auch Bettwäsche, Handtücher und Konsorten dabeiZitat:
Original geschrieben von XC70D5
Und Rei in der Tube? 😁 😉
Zitat:
Fazit: Frau, Kleinkind + Schulkind und ein Hund (Cocker) fahren sicher, bequem und zügig in den Urlaub.
Und zum Glück reicht es auch für die Getränke, puh !!Gruß 😉
Will dein Cocker auch immer über die Rücklehne auf die Rückbank? Ist jetzt leichter für ihn, im V50 lag der Kofferraumboden tiefer.
Jaja, ich weiß - alles Erziehungssache mit dem Rüberhüpfen. Aber ich sag mal so: Seit dem Hund weiß ich, warum "Lassie" nicht mit einem Cocker gedreht wurde..... 🙂😁😁😁😛
Zitat:
Original geschrieben von stelen
Wäre bei mir andersrum, wenn ich mir so ein Holländer-Ghetto dranhängen würde, bliebe meine Frau ganz von allein zu Hause.Ich habe allerdings auch gut reden, da ich schon mit Frauchen und Z3 (140L Kofferaumvolumen) drei Wochen unterwegs war. Alles völlig easy mit der richtigen Frau
Für alles andere gibt es die MasterCard. 🙂
Ohne Hund und zu 90% zu zweit auf Reisen wäre der V60, ja sogar beinahe noch der V40, für uns vollkommen ausreichend. Da aber immer 33 kg weiblicher Hovawart mitreisen, diese die Hälfte des Gepäckraums für sich beansprucht und ich es hasse, Gepäck auf der Rückbank zu deponieren, mußte es der V70 sein. Selbst ein halber V70-Gepäckraum reicht für 2 Wochen Ferienhausurlaub in Nordjütland.