Kofferraum V60
Hab mal ein paar Kisten weggebracht, der Platz reicht. Vielleicht interessant für jemand der sich nach der Größe fragt und eine Kaufhilfe benötigt.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hab mal ein paar Kisten weggebracht, der Platz reicht. Vielleicht interessant für jemand der sich nach der Größe fragt und eine Kaufhilfe benötigt.
Gruß
65 Antworten
Zitat:
@suedwikinger schrieb am 8. Oktober 2015 um 12:47:08 Uhr:
Gern - ich spendiere vier!Zitat:
@Patrice_F schrieb am 8. Oktober 2015 um 11:59:10 Uhr:
Bitte um ein Bild!
Wie gross sind die Räder hier?
Das Problem scheint hier auch durch den schmalen Lenker gelöst. Mein Lenker hat 760mm und würde nie aufrecht stehend reinpassen.
Zitat:
@Patrice_F schrieb am 8. Oktober 2015 um 15:46:08 Uhr:
Wie gross sind die Räder hier?Das Problem scheint hier auch durch den schmalen Lenker gelöst. Mein Lenker hat 760mm und würde nie aufrecht stehend reinpassen.
Es handelt sich wie geschrieben um 28" Räder.
Der Lenker ist nicht sonderlich schmal - 48cm. Idealerweise sollte der Lenker ja ca. schulterbreit sein.
Bei einem 76er Lenker wird es aufrecht natürlich eng...
Grüße, südwikinger
Mein Rennrad (28" Laufräder, Rahmenhöhe 57cm) krieg ich auch problemlos in den V60, wenn ich die Rücksitzbank umlege. Da muss auch kein Rad raus.
Nehme ich das vordere Laufrad und den Sattel raus, reicht ein äußerer umgeklappter Sitz für den stehenden Transport aus.
Bin gespannt, wie es nächsten Monat mit dem Fatbike ausgeht.
Wollt mal noch mitteilen, dass ich letztens in den V60 tatsächlich 3 (!) 27.5" Endurobikes bekommen habe (Vorderräder natürlich weg) + dazu noch 2 Taschen mit Fullfacehelmen / Ausrüstung etc. Hab aber leider vergessen Fotos zu machen.
Nächste Challenge komm im Frühling nächstes Jahr: 4 Bikes aufs Dach sowie Gepäck und Bikeausrüstung für 4 Personen und 5 Tage in den Kofferraum. Werde berichten.