Kofferraum Tasten
Hallo
Ich habe eine Frage und zwar geht mein Kofferraum nur mit Schlüssel Problem los auf. Ansonsten jede taste an der Tür Schlüssel oder am Kofferraum selber Hirt man nur den Motor drehen aber es geschieht nichts.
Was kann es sein bzw wie kann man es reparieren.
Beste Antwort im Thema
Antrieb ausbauen und nachschauen.
Meine Glaskugel hat leider Osterurlaub 🙂
29 Antworten
Der Seilzug war ganz normal dran. Manuell bzw mit Schlüssel zieht es aber jede taste Hirt man nur ein drehen ohne das er zieht.
Auf Deinem Bild 3 sieht es so aus als wenn da etwas abgebrochen ist, hast Du irgend etwas in der Heckklappe gefunden?? Ich habe das Mal eingekreist.
Das, was da Abgebrochen sein muss, ist aber kein Plastikteil sondern sieht eher aus als wenn da etwas aus ALUGUSS abgebrochen ist. Da wird wohl ein Tauschteil vom Schrott fällig werden, sonst wird eine Reparatur unmöglich sein. Selbst wenn Du das Bruchstück findest, wer soll das Schweißen??
Ähnliche Themen
Vergleich das mal mit Deinem Teil.Was soll sich da auch bewegen wenn die Verbindung von dem Handgriff zum Motor fehlt?? Kauf Dir ein gebrauchtes Teil, bau es ein und gut ist. Ansonsten bleibt Dir nur weiterhin die Öffnung mit dem Metallschüssel. Vergleich das mal mit Deinem Teil.
Das sollte eigentlich gehen, mußt mal schauen ob Du hier irgendwo eine Anleitung findest. Sonst mal bei YouTube schauen ob's da was gibt.
Ich glaube nicht, dass da der Fehler liegt..... Schau vorher mal dort, wo der Motor läuft und ob der was bewegt.
Zitat:
@wolsdorfer schrieb am 30. April 2019 um 16:58:41 Uhr:
Ich glaube nicht, dass da der Fehler liegt..... Schau vorher mal dort, wo der Motor läuft und ob der was bewegt.
Welchen Motor. Also ich habe das Teil plus den schloss ink seilzug.
Für mich ist der Motor das Ding was ich ausgebaut habe.
Wie gesagt wenn ich ne Taste drücke. Egal welche Tür Schlüssel oder am Kofferraum selber hört man ein Motor drehen, sichtbar wird nichts was sich bewegt.
Macht man es mit Schlüssel dann dreht der ganze Zylinder und zieht das welße Plastik woran der seilzuhüpfen angebracht ist.
Soll ich nen Video machen oder Audio Aufnahme ect. ?
Zitat:
{Wie gesagt wenn ich ne Taste drücke. Egal welche Tür Schlüssel oder am Kofferraum selber hört man ein Motor drehen, sichtbar wird nichts was sich bewegt. }
Such mal den Motor, den Du hörst..... Schätze, der ist da eingebaut wo die eigendliche Verriegelung sitzt.
Google mal nach:
} A2037400235 {
Dann siehst Du das Teil. Ist die eigendliche Verriegelung unten an der Heckklappe. Da dürfte der Motor drin sein, den Du hörst.
Vermutlich dreht der ins leere weil ein Zahnrad defekt ist.... Der macht die Entriegelung.
Das zieht sich ja hier wie Kaugummi, warum besorgst du dir nicht einfach ein gebrauchtes Schloss und tauschst
Ist der Fehler inzwischen behoben?
Wie sooft können wir auf die Antwort wohl bis zum St. Nimmerleinstag warten und dann beleidigt sein wenn beim nächsten mal keiner antwortet.