ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Kofferraum Seitenverkleidung

Kofferraum Seitenverkleidung

Volvo V90 P

Hallo zusammen,

vor 3 Wochen habe ich einen V90, Bj 2017 gekauft und bin bisher sehr begeistert. Ich werde euch in nächster Zeit sicher öfter um Rat bitten, und fange gleich mal mit dem Kofferraum an. Das 3G-Modem ist mir für Spotify zu langsam, daher ist der LTE-Stick mit den Klebeantennen schon im Betrieb. Die Kabel lassen sich leider nicht so elegant verlegen, wie in der „BANXX-Anleitung“. Meine Frage, gibt es eine Anleitung, um die Seitenverkleidung zu entfernen? Ich möchte ungern irgendwelche Clips abreißen. Auf YT hab ich bisher auch nix gefunden.

Und die Bodenplatte wird bei mir nicht vom Stoßdämpfer oben gehalten, ist das normal?

Viele Grüße

Mario

Ähnliche Themen
7 Antworten

Schau Dir mal die Einbauanleitung für die Hängerkupplung an. Da wird das rechte Seitenteil des Kofferraumes demontiert.

Wunderbar, vielen Dank!

Zitat:

@mh30 schrieb am 10. Februar 2024 um 16:52:53 Uhr:

…„BANXX-Anleitung“….

LOL, sehr geil!,

Hast du dir damit verdient, funktioniert nämlich einwandfrei

Alternative wäre noch das Modem gg ein 4G-Modell zu tauschen, falls das möglich ist

Ist es, aber wirtschaftlich unsinnig. Ich habe hier von Preisen >1000 Euro gelesen inkl. Einbau usw.

Habe heute gem. der Anleitung die Verkleidung ausgebaut, geht recht einfach. Antennenkabel sind jetzt verlegt. Beim Stromanschluss kam mir die Idee, gleich einen Stromdieb einzubauen, dann bleibt die Steckdose frei und ich muss kein Kabel aus dem Kofferraum hinter die Verkleidung führen. Teile habe ich jetzt bestellt, Einbau dann nächste Woche.

So, Einbau erledigt.

Asset.JPG
Asset.JPG
Image-3.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen