Kofferraum Schutzmatte Original

Mercedes GLC X253

Vieleicht könnt Ihr die Info gebrauchen, bei soviel NEUEN GLC Fahrern!

Dies ist die " ORIGINAL KOFFERRAUM SCHUTZMATTE "

Sie hat 2 verschiedene Seiten 1. Velour 2. kleine Noppen Antirutsch

Die Mercedes Teile Nr. ist A 253 680 6601 ca. 97.- €

Bartabell

Beste Antwort im Thema

Vieleicht könnt Ihr die Info gebrauchen, bei soviel NEUEN GLC Fahrern!

Dies ist die " ORIGINAL KOFFERRAUM SCHUTZMATTE "

Sie hat 2 verschiedene Seiten 1. Velour 2. kleine Noppen Antirutsch

Die Mercedes Teile Nr. ist A 253 680 6601 ca. 97.- €

Bartabell

31 weitere Antworten
31 Antworten

Hab auch die (via Bucht). Zuvor schon Jahre im Toyota, Renault, Ford...einwandfrei!

Habe ebenfalls die AZUGA aus der Bucht... ich muss nicht permanent unter den Ladeboden somit stört mich auch die ecke zum hochklappen nicht...

Finde ihn perfekt und sitzt richtig gut drin!

Zitat:

@ME2409 schrieb am 10. September 2016 um 16:56:05 Uhr:

Hallo, die bewährte Gummimatte von Ama*on tut's auch im neuen Gefährt und passt wie angegossen.

Hab ich auch und bin voll zufrieden ;-)

Hat denn jemand vielleicht schon eine Kofferraummatte für das GLC Coupé gesehen?

LG Teutone

Ähnliche Themen

Keiner?

Moin

Warum glaubst Du, unterscheidet sich der untere Teil des Kofferraums beim C253 vom X253? Ich denke, da gibt es keine Unterschiede.

Das Coupe wird heute in der NL bei uns vorgestellt und in diesen Tagen sicher auch in anderen Standorten, dann kannst Du Dir auch selbst ein Bild machen.

Gruss

Michael

Moin Moin,

das Problem ist nur, dass ich am Montag den Wagen in Bremen abhole und heute bei der Vorstellung leider bei der Arbeit bin.

Vielleicht kann ich vor Ort eine passende Matte erstehen.... .

Gruß Teutone

Zitat:

@Der_MIchi schrieb am 17. September 2016 um 09:17:54 Uhr:

Moin

Warum glaubst Du, unterscheidet sich der untere Teil des Kofferraums beim C253 vom X253? Ich denke, da gibt es keine Unterschiede.

Das Coupe wird heute in der NL bei uns vorgestellt und in diesen Tagen sicher auch in anderen Standorten, dann kannst Du Dir auch selbst ein Bild machen.

Gruss

Michael

Bei meiner GLC-Abholung im Bremen teilte man mir im Zubehör-Shop vor Ort mit, dass die Kofferraummatten nicht mehr vorgehalten würden und ich mich zwecks Bestellung an meine Niederlassung wenden müsse. Dort morgens telefonisch bestellt und nachmittags abholbereit. Teilenummer und Bilder sind eigentlich immer auf der Website non MB zu finden. Dort gibt es die Rubrik Zubehör. Viel Spaß mit dem neuen Wagen.

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 18. September 2016 um 13:02:03 Uhr:

Bei meiner GLC-Abholung im Bremen teilte man mir im Zubehör-Shop vor Ort mit, dass die Kofferraummatten nicht mehr vorgehalten würden und ich mich zwecks Bestellung an meine Niederlassung wenden müsse. Dort morgens telefonisch bestellt und nachmittags abholbereit. Teilenummer und Bilder sind eigentlich immer auf der Website non MB zu finden. Dort gibt es die Rubrik Zubehör. Viel Spaß mit dem neuen Wagen.

Hi Hans,

vielen Dank für dein Feedback 🙂. Ich werde morgen vor der Abholung direkt bei meinem Freundlichen anrufen und das klären. Laut MB Homepage gibt es eine solche Wendematte für das Coupe nicht. Im Konfigurator gibt es nun die Option Schutz&Schonung mit genau jener Wendematte.

LG Teutone

Die Gummi-Kofferraumwanne von Azuga hat eine gute Passform, dann hört's aber auch schon auf....
Sie verströmt selbst nach 1 Woche lüften im Freien, einen ekelhaften süssen Gestank, der bis zu
Kopfschmerzen führt.
Es stinkt so, als hätte man 50 Stinkebäumchen am Rückspiegel.
Musste die Wanne rausnehmen, Azuga zieht sich den Schuh natürlich nicht an....

Zitat:

@h-w-z schrieb am 22. November 2016 um 11:55:56 Uhr:

Die Gummi-Kofferraumwanne von Azuga hat eine gute Passform, dann hört's aber auch schon auf....
Sie verströmt selbst nach 1 Woche lüften im Freien, einen ekelhaften süssen Gestank, der bis zu
Kopfschmerzen führt.

Das war bei mir am Anfang auch so und nach 2 Wochen Lüften im Garten war alles gut!

Passt und schützt hervorragend und zu einem guten Preis!

Zitat:

Kopfschmerzen führt.

Meine hat überhaupt nicht gestunken! (meine bessere Hälfte ist da sehr empfindlich) Ich bin mit der Matte sehr zufrieden!

Zitat:

@Peter302010 schrieb am 22. November 2016 um 14:53:20 Uhr:

Zitat:

Kopfschmerzen führt.

Meine hat überhaupt nicht gestunken! (meine bessere Hälfte ist da sehr empfindlich) Ich bin mit der Matte sehr zufrieden!

Dito

Zitat:

@RR-RS5 schrieb am 22. November 2016 um 16:14:16 Uhr:

Zitat:

@Peter302010 schrieb am 22. November 2016 um 14:53:20 Uhr:

Dito

Gummi- oder Kunststoffwanne?

Zitat:

@h-w-z schrieb am 23. November 2016 um 12:32:16 Uhr:

Zitat:

@RR-RS5 schrieb am 22. November 2016 um 16:14:16 Uhr:

Dito

Gummi- oder Kunststoffwanne?

Gummiwanne

Deine Antwort