kofferraum läst sich nicht mehr öffnen

Mercedes C-Klasse W202

hallo leute

ich brauch eure hilfe und zwar kofferraum läst sich nicht meher öffnen von meiner w202 limo. aus 1999 cdi.

ZV pumpe ist es nicht wei ich habe sie erneuert immer noch das selbe wenn ich den stecker zur ZV pumpe dieser schwartze stecker raus zihe und wieder an bringe öffnet sich der kofferraum ganz normal wie es funktionieren soll aber nur 10x danach wieder das selbe.
seit dem leuchtet kofferraum beleuchtung auch nicht mehr sicherung ist es nicht. habe schon alle kontrolliert die auch im kofferraum sind. spanung ist auch da dort wo die beleuschtung im kofferraum eingesetzt wird.
mir fällt nichts mehr ein brauch nur noch eure hilffffffffffffeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wegn dises mist möchte ich mein wagen die ich seit 10 jahre habe nicht verkaufen.

bitte bitte um euren hilfe kann auch gern angerufen werden oder anrufen ( mitlerweile hat fasst jetzt flat 0163 8769597 e-plus )

mfg
aus meerbusch

Beste Antwort im Thema

Ich öffne meinen Kofferraum jährlich mit dem Schlüssel, einerseits um es gangbar zu halten für den Notfall, wo kein Strom mehr da ist und andererseits um zu sehen, ob es überhaupt noch funktioniert, denn dann muss man gleich ran und es reinigen.

16 weitere Antworten
16 Antworten

moin,
es gab mal eine anleitung wie der heckschloss zylinder gereinigt werden kann (koplett zerlegt), ich finde sie leider nicht, hat jemand vielleicht den link noch?
mfg

Hi,

der Zylinder ist fast identisch mit dem W202

http://www.mb-treff.de/tipps-tricks/w124/tuerschloss/

grüße
chris

Deine Antwort