kofferraum endlich fertig

VW Vento 1H

Hier mein erarbeiteter Kofferraumausbau *freu* wofür frei tage gut sind...

109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Slaider3794

ihrgendwie unsymetrisch

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM.

ihrgendwie unsymetrisch

ach was mach sachen, der woofer braucht ja auch platz ^^

der woofer hat weniger platz wenn du mal richtig schaust

weil er oben weiter drinne is? tjoa...schaut aba trotzdem (bis auf die ablage) gut aus!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BlueFreakVR6

Wenn du dann die Fenster aufmachst, kommt der Druck sogar nach außen!!!

dann hätte er sogar nen bandpass 😁

(waren doch geschl gehäuse oder?!)

mein woffer bringt trotzdem mehr als dein plexiglas vorbau mit selber gebohrten löchern .
*lach*

das soll jetzt kein "meins is besser als deins" thema werden 🙄

gekräpt.. da meint er glaub klettband.

ok sorry aber hier mal die ablage von oben

so fertig so ist besser....

http://img276.echo.cx/my.php?image=apr024783dn.jpg

Oh Man echt die Härte was hier abgeht , morgen hab ich bestimmt ein Sixpack an Bauchmuskeln 😁

Irgentwie erfüllst du ein Klischee Sascha , ist ja jetzt nicht böse gemeint, aber ich will nie so ein Golffahrer werden wie du , es fehlt der Stil du erfüllst ein Klischee das die Opel Fahrer gerne beschreiben..
Und wenn du so Threads erstellst wie "Die Röcke sind Kurz der Sommer is da ich fahr mit meiner "Perle" an den Baggersee einen einlochen"
musst du dich net wundern wenn die Threads innerhalb von 7 min gelöscht werden.

Der Umbau ist halt nicht sehr gründlich gemacht auch wenn vielleicht arbeit drinsteckt, das KLebeband hat da nichts verloren , mach den Umbau doch richtig und stell dann die Bilder bei MT rein.

Du erstellst ein bissl viele Threads, krieg dich ein lies mehr im Forum und grif nicht jénden an der sachlich und mit triftigem Grund deinen Umbau kritisiert.

Sry für die harten Worte.......

MfG le C

Botschaft !!!!!!!

ähm angegriffen hab ich niemanden... nur gesagt die sollen mal ihre sachen zeigen.... sorry aber die leute die hier kritisieren wie bierteufel soll doch mal zeigen was sie haben,,,,

endlich sagts mal einer
wg solch leuten muss sich unsereins was anhören.......

dazu kommt:
es gibt halt leute die im leben nichts auf die reihe kriegen und dann hier den großen rauslassen......so ists nunmal......

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

das soll jetzt kein "meins is besser als deins" thema werden 🙄

NEE is es nicht ?

Dann bestimmt ein ich Hack schön auf der Arbeit der anderem rum Thread

ODER ?

Aber ich mein , selbst wenn sie nichts haben , haben sie noch das recht sachliche (das ist wichtig) Kommentare abgzugeben, aber du hast natürlich recht Sascha das leider oft die sachlichkeit fehlt und einfach blöse Kommentare kommen...