kofferraum endlich fertig
Hier mein erarbeiteter Kofferraumausbau *freu* wofür frei tage gut sind...
109 Antworten
bierteufel braucht DIR nix zu zeigen. wir ALLE im car audio forum wissen, was er drinhat und damit reicht das. komm doch auch mla zu uns ^^
Zitat:
Original geschrieben von SaschaM.
ähm angegriffen hab ich niemanden... nur gesagt die sollen mal ihre sachen zeigen.... sorry aber die leute die hier kritisieren wie bierteufel soll doch mal zeigen was sie haben,,,,
das hatten wir doch schonmal oder?
der benny hat - auch wenn der woofer grad net drinne ist......ne sehr feine anlage......
hier mal meine......rohausbau......tut und klingt gut
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
das hatten wir doch schonmal oder?
der benny hat - auch wenn der woofer grad net drinne ist......die sehr feine anlage......hier mal meine......rohausbau......tut und klingt gut
jau...SO MUSS das aussehen 🙂
@ tbird
Komm aus Langenau und fahr nen Golf 3 und wollte fragen ob ich bei deinem treffen auch wilkommen bin oder nur audi?
Ähnliche Themen
eigentlich nur audi, aber wir können uns mal so treffen...wenn du bock hast? 🙂
wisst ihr was das ne arbeit ist son plexiklas auf 45° winkel zu schneiden und naja auch noch als 6eck dann noch das holz PASSEND zu schneiden auch 45° die spierale dadrauf machen das Zeichen da einfräßen ich gib es ja zu das der teppich scheiße ist,,, die ablage find ich gut ... aber wie soll man etwas richtig machen wenn man nicht weiß womit... sooo das war das erste....
zweitens hab ich doch recht der erzeugte druck wo soll der denn hin ist ja kein bassreflex.... manche machen es anders die bauen eine platte die sie wenn sie hören rausnehmen und wenn nicht ... dan legen sie die rein zB zum transportieren die 50L bierfässer die ichmanchmal für meinen onkel fahren muss für seine kneipe wiegen ca. 70Kg und das musste ich alles mit bedenken...
alles klar woher kommsch du
Zitat:
Original geschrieben von Slaider3794
alles klar woher kommsch du
Ulm 🙂
können wir schon machen müssa ma halt mall ein termin setzen!
heute? JETZT? 😁
wann und wo ? hab schon zeit
you´ve got PN 🙂
Kannste mir mal sagen ganz im ernst was du mit denn Spiegeln bezwecken willst?