kofferraum endlich fertig

VW Vento 1H

Hier mein erarbeiteter Kofferraumausbau *freu* wofür frei tage gut sind...

109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dertoby

Müll ?

Alles klar

hehe, was is das wenns kein müll ist? 😁

Zitat:

Original geschrieben von tbird

du...da sind bezüge drauf, ausserdem stell ich das ned direkt drauf sondern da is ne decke drunter.

eins weiss ich sicher: MEIN AUSBAU KLINGT, im gegensatz zu deinem, ausserdem sieht er besser aus 🙂

Zu eins bezüge und decke nützen alles nichts wenn die polster ausgessen werden von deinen tranzporten... soo zu zweitens kannst du garnichts sagen du hast meins noch nicht gehört...

Zitat:

Original geschrieben von dertoby

Müll ?

Alles klar

ja - sag ich ja.......

bei dir siehts einfach nur nach dem motto aus:

alles rein wo geht......klingen wirds schon irgendwie

die dobos - ich hab immer noch gute laune - der tag ist gerettet 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM.

Zu eins bezüge und decke nützen alles nichts wenn die polster ausgessen werden von deinen tranzporten... soo zu zweitens kannst du garnichts sagen du hast meins noch nicht gehört...

mein auto is 20 jahre alt, so viel zum ausgesessen *G*

ich hab deins noch ned gehört, aber gesehen, und das reicht mir ^^

Ähnliche Themen

Zitat:

sowas muss man nicht hören

man sieht schon das es nichts ist - im vergleich zu dem tbird seinem ausbau!

wenn du meinst.... dann mein maaal hab immer noch nicht mehr gesehen und immer noch hat mir jemand gesagt womit ihr überzieht....
http://img273.echo.cx/my.php?image=may27654jf.jpg

Zitat:

wenn du meinst.... dann mein maaal hab immer noch nicht mehr gesehen und immer noch hat mir jemand gesagt womit ihr überzieht....
http://img273.echo.cx/my.php?image=may27654jf.jpg

HÄÄÄÄÄä?!? *gggg*

Hier ist mein ausbau ist zwar nicht der besste geb ich zu aber der druck ist super und ich hab noch schön platz mir reicht der vollkommen oder was meint ihr?

beziehen kannst du mit jedem stoff oder leder.. da sind deinephantasie keine grenzen gesetzt. dein brett zu überziehen ist sicher nicht sooo einfach, würde es ausbauen und die orig ablage wieder rein. Bringt doch eh nix dein brett und den dieben tust nen gefallen, wenn sie deine tolle anlage sehen 😉

heckablage...geil...!! *lol*

Zitat:

Original geschrieben von Slaider3794

Hier ist mein ausbau ist zwar nicht der besste geb ich zu aber der druck ist super und ich hab noch schön platz mir reicht der vollkommen oder was meint ihr?

wieviel liter hat der woofer ? so viel platz ist doch da garnicht.

Zitat:

Original geschrieben von Slaider3794

schmeiß mal die ablage raus..........!

Weiß ich nicht mehr und ja du hast recht der platz war zu klein aber wenn ich ihn ausbau dann ist jeder cm genutzt kannste mir globen ;-)

Löcher ins Plexiglas, damit der Druck rauskommt...
Halbe Heckablage, damit der Druck auch nach vorne kommt!
Wenn du dann die Fenster aufmachst, kommt der Druck sogar nach außen!!!

Was um Himmels willen ist "gekräpt"

*lol*
ich lach mich wech!

ne ich will sie nur nochmal gescheit überziehen unten auch