ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Kofferraum cleanen

Kofferraum cleanen

Themenstarteram 17. April 2010 um 20:08

Hi leute, ich spiele mit dem gedanken mein kofferraum zu cleanen (außer der Stern), ich wolte deshalb mal fragen ob jemand von euch seinen schon gecleant hat? und ob ihr mir ein paar bilder zeigen köntet?

Ich bin mit Bildbearbeitungsprogrammen nicht so begabt, wollte mal zeigen was ich ungefähr meine (im anhang).

ich freu mich auf eure meinungen.

MFG Philipo

Beste Antwort im Thema

:eek:OH MEIN GOTT.

BITTE SAGT MIR DAS MEINE GRAFIKKARTE DEFEKT IST UND DIE FARBEN INEINANDER MISCHT.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Philipo89

Hi leute, ich spiele mit dem gedanken mein kofferraum zu cleanen (außer der Stern), ich wolte deshalb mal fragen ob jemand von euch seinen schon gecleant hat? und ob ihr mir ein paar bilder zeigen köntet?

Ich bin mit Bildbearbeitungsprogrammen nicht so begabt, wollte mal zeigen was ich ungefähr meine (im anhang).

ich freu mich auf eure meinungen.

MFG Philipo

Auch wenn ich jetzt wieder eine endlose Diskusion über Geschmackssache etc. lostreten werde:

Findest du wirklich, das das gut aussehen und zum Auto passen wird?

Ich finde, dadurch wird das ganze Heckdeckeldesign zu nichte gemacht. Bei diesen Japan-Schleudern mag das ja manchmal ganz gut aussehen und auch bei manchen Golf 3 etc. finde ich das ganz angenehm, aber beim CLK sieht das, meiner Meinung nach, einfach nicht stimmig aus. Außerdem würde bei dir dann durch das Kennzeichen an der neuen Stelle, das Heckschürzendesign nicht mehr stimmen. Also im Endeffekt zerstörst du dein Komplettes Heckdesign!

[Meine Meinung]

lg

Shottky

Sorry, aber das ist auch nicht mein ding! US Heckklappe is ja noch in Ordnung oder Stern weg. Aber sowas extremes mhh.. naja wer es mag :(

Hallo,

ich finde du machst dir dadurch das Design kaputt!!!

Bau doch lieber auf das US-Kennzeichen um, sieht "anders" und gut aus!

 

Gruß E-Cruiser

am 17. April 2010 um 21:31

allso ganz erlich ich finde das sicht gut aus !!!

meine meinung

Gruß

:eek:OH MEIN GOTT.

BITTE SAGT MIR DAS MEINE GRAFIKKARTE DEFEKT IST UND DIE FARBEN INEINANDER MISCHT.

Themenstarteram 17. April 2010 um 21:55

ich hab doch gesagt ich bin nicht gut in bildbearbeitung :(

am 17. April 2010 um 21:56

nein, nein, nein mach das nicht!!!

Zitat:

Original geschrieben von Philipo89

ich hab doch gesagt ich bin nicht gut in bildbearbeitung :(

Mein Freund,

das hat wenig mit der Bildbearbeitung zu tun. Du hast es schon ziemlich gut hinbekommen.

Es passt meiner Meinung nach NULL zum schönen CLK Arsch.

Die Kennzeichenmulde gehört wie der Stern auf der Haube zum Auto dazu.

Es ist dein Geschmack und dein Auto.... Denk nochmal drüber nach.

Und bitte entscheide dich dagegen ;)

am 18. April 2010 um 10:54

Owe, owe...

Leg das Geld lieber wo anders an...

Wenn schon Cleanen, dann bitte nur die seitlichen Zierleisten am Auto.

Außerdem glaub ich nicht, das du mit der Position des Nummernschildes Stressfrei durch kommst.

Es gibt mindestanforderungen an Höhe und Position.

Soweit ich weiß, muss es auch beleuchtet sein.

Wie sieht das denn aus, wenn das NS da unten rumlungert?

Mir gefällts ganz und gar nicht... :(

So eine schöne Heckstoßstange und dann ein Brett oberhalb!! BITTE MACH DAS NICHT!!!!!!

meine Meinung *Die Arbeit mit dem Bild-Bearbeitungsprogramm ist gut geworden* ;)

Ich hatte das mal an einem Schwarzen CLK gesehen. Mir gefällts gut^^. Falls du vorhast den Umbau zu machen... Bitte Bilder posten :D

lg Harrys

Ich würde vorher mal beim TÜV vorbei fahren und fragen ob die neue Stellung das Nummernschildes regelkonform ist und abgenommen wird.

Sonst hast du hinterher vielleicht ein Problem. :D

Hallo,

mmmmmh ich dachte es geht hier um Kofferraumreinigung, na ja egal jetzt weiß ich worum es geht :D Sieht so ein bißchen aus wie Fast & Furious, egal. Mit dem Nummerschild mußte Dir was einfallen lassen (inkl.Beleuchtung) und wenn schon muß der Stern auch weg, sieht sonst ein bißchen verloren aus. Auf jeden Fall noch andere Rückleuchten (smoked und LED). Duplex ESD ist geil!

Ja und dann würde ich sagen ist Night Rider  fertig. Dann fehlt bloß noch das rote Lauflicht im Kühler und der Wagen ist perfect!

Sieht schrecklichst!! aus!

..was derzeit hier abgeht.. ..Domstrebe verbauen, cleanen.

..wird Zeit, dass ich Meinen abstoße!

Deine Antwort
Ähnliche Themen