Kofferraum 5sitzig

BMW X7 G07

Hallo zusammen,

An die X7 Fahrer. Ich suche Bilder/Informationen zum Kofferraum beim 7 Sitzer mit umgeklappter 3. Sitzreihe.
- Gibt es ein Gepäcktrennnetz hinter der 2. Reihe?
- Eine Abdeckung?
- Im Vergleich zum F15 Diesel: Wieviel ist der Kofferraum größer mit Berücksichtigung des Unterbodens im X5, der ja recht groß ist?

Guten Rutsch
Jens

20 Antworten

Habe heute beim Händler einen LCI von 2024 gesehen, der die 5 Zonenklimaautomatik hat und auch die Befestigungspunkte im Dachhimmel für das Netz hinter der 2. Sitzreihe hat.
Ist das jetzt wieder standardmäßig mit drin?

Zitat:

@freestylercs schrieb am 20. Dezember 2024 um 21:07:25 Uhr:

Habe heute beim Händler einen LCI von 2024 gesehen, der die 5 Zonenklimaautomatik hat und auch die Befestigungspunkte im Dachhimmel für das Netz hinter der 2. Sitzreihe hat.

Meiner, am 30.12. ausgeliefert, Ende Oktober zusammengebastelt, hat keine Befestigungspunkte

Zitat:

@rolaleko schrieb am 2. Januar 2025 um 22:17:40 Uhr:

Zitat:

@freestylercs schrieb am 20. Dezember 2024 um 21:07:25 Uhr:

Meiner, am 30.12. ausgeliefert, Ende Oktober zusammengebastelt, hat keine Befestigungspunkte

Danke. Hast du auch beide Ausstattungspositionen (5Zonen Klima und dieses Gepäckraumtrennnetz ) mit konfiguriert?

Habe jetzt beides bestellt, aber ohne Befestigungen an der C Säule macht das ja wenig Sinn.

Ist die Frage wie viel besser ist die 5 Klimazonenautomatik für 1000€ als die serienmäßige 4 Zonen?
Fallen da ganz hinten irgendwelche Lüftungsdüsen weg?
Ist die 5 Zonen Klima stärker dimensioniert?
In der 3. Sitzreihe fährt häufiger jemand mit bei uns.

Zitat:

@freestylercs schrieb am 3. Januar 2025 um 06:08:14 Uhr:

Zitat:

@rolaleko schrieb am 2. Januar 2025 um 22:17:40 Uhr:

Danke. Hast du auch beide Ausstattungspositionen (5Zonen Klima und dieses Gepäckraumtrennnetz ) mit konfiguriert?

Habe jetzt beides bestellt, aber ohne Befestigungen an der C Säule macht das ja wenig Sinn.

Ist die Frage wie viel besser ist die 5 Klimazonenautomatik für 1000€ als die serienmäßige 4 Zonen?
Fallen da ganz hinten irgendwelche Lüftungsdüsen weg?
Ist die 5 Zonen Klima stärker dimensioniert?
In der 3. Sitzreihe fährt häufiger jemand mit bei uns.

Das Kfz ist ein Lagerfahrzeug gewesen
Ohne Trennnetz vorkonfiguriert

An der Stelle der oberen Befestigung ist ein Luftauslass