Kofferklappenverkleidung

VW Lavida 2

hat jemand Bilder von dieser Verkleidung für die Vento-Kofferklappe???

Eventuell ne Preisangabe???

38 Antworten

hm ich hab eine bei mir drinnen! Muß mal wegen Nummer schauen! Mach vielleicht ein Foto!

Ich habe auch diese Kofferraumverkleidung. Schaut sehr edel aus.
Hier die Teilenummer von VW:
Verkleidung - 1H5 867 605 1BS
19,60 € + Steuer bei einem VW Händler .
Dazu brauchst du aber noch die Halter, die liegen ungefähr bei 3 €. Um diese zu montieren musst du noch einige Löcher bohren und fertig!
Wenn Du ein Bild willst, dann sage nochmal bescheid.

ja ´n bild wäre nicht schlecht....

habe nur das gefunden

Also hab mal bei vw nachgefragt, das war vor ca. 1 1/2 Jahren und die haben mir gesagt es gibt fürn vento keine kofferraumklappenverkleidung. Naja aber jetzt habt ihr die schlüsselnummer angegeben und somit gibt es doch eine verkleidung. Die von vw kennen sich gar nicht aus. Ich würde gerne wissen wie diese verkleidung aussieht.

habe doch schon ´n bild reingesetzt

wollte aber noch andere sehen...

hey, die abdeckung gibt es, allerdings erst für die modelle ab 96, für die modelle vor 96 muss mann zusätzliche löcher bohren (aber die heckklappen sind ja die gleichen, bis halt auf die bohrungen), lt. des vw-händlers wo ich war, naja, gibt es reinzufällig ne teileummer für die clipse die man zum festmachen brauch!??? kann die mal bitte jemand hier reinschreiben, wär echt nett, weil sich ja die vertragshändler sowas von schwer tun diese zu finden (wie die abdeckung selber auch), mfg

Goil... Gibbet sowas auch fürn Jetta? 😉

Hallo

Du brauchst 10 Halteklammern mit der Nummer: 1H5 863 849 A 01C und 8 Spreitznieten mit der Nummer: 333 867 633 4FB.
Die 8 Löcher für die Spreiznieten mußt Du noch selber Bohren wenn Dein Vento unter Bj.96 ist.
Bild kommt morgen.

gut, danke, dann werd ich wohl morgen ma zu vw düsen, hoffentlich habense die teile auch da =) , dann noch die 8löcher boher, und ran damit *freu - mfg

Falls jemand bei VW ist kann er ja mal fragen ob es die Verkleidung auch in schwarz gibt. Notfalls auch grau. Wichtig ist auch das die Teile einen Zuziehgriff haben, ich hab kein Bock mir immer die Pfoten an der Außenseite der Klappe dreckig zu machen...

Gibt es nur in Grau.
Der Zuziehgriff ist in der Verkleidung mit eingearbeitet.
Werde heute Aben ein Bild von meiner einstellen.

30,66€ Abdeckung + alle Halter und Klipse....

Jo.
das sieht wirklich toll aus.
da muß ich mich der frage von tommy1 anschließen.
weiß jemand ob es sowas auch für den jetta gibt?

sonst schau mal bei ebay rein! da hab ich meine auch her!

Deine Antwort