Kofferklappenverkleidung
hat jemand Bilder von dieser Verkleidung für die Vento-Kofferklappe???
Eventuell ne Preisangabe???
38 Antworten
Scheiss doch aufs Bild
Greetz.
Verdammt.
Warum bekommt man hier immer dann neue Dinge zu sehen wenn es einen sowieso schon in den Fingern juckt und man kein Geld hat ???
ICH WILL AUCH HABEN WILL !!! MENNO
Das gute Stück lässt sich bestimmt auch in Verbindung mit meinem Kofferraumausbau mit dem selben feinen Stöffchen beziehen.
Und wenn man das dann noch ein wenig unterfüttert mit ein wenig Schaumstoffmatte.
Lecker.
Greetz, der quängelige Ventoracer
eija.
ich auch haben will. (un der tommy1 mit sicherheit auch)
aber gibts die überhaupt für nen jetta?
weiß das denn keiner.
moinsen, für unsere beiden jetta-fahrer die diese auch haben wollen; kann ich leider nur sagen - - (nich das ihr noch denkt wir reden echt nich mit euch) - - das ich nicht weiß ob wa auch eine für den jetta gibt, allerdings glaub ich das es leider keine für`n jetta gibt, da sie ja auch erst ab baujahr `96 für`n vento gab, , aber viell. gibt es ja doch eine, einfach ma bei vw nachfragen ;-) bis neulich
Sorry aber ich muß zur zeit immer bis um sieben arbeiten.
Da ist es schon recht dunkel.
Werde mal schaun wie ich heute raus komme, ansonnsten morgen zu 100%.
Hab die kofferraumklappenverkleidung heute bei VW bestellt. Ich danke dir nochmal für die teilenummern hat auch mit der suche sofort geklappt. Kosten: knapp 32€. Hole es morgen ab bin gespannt wie es aussiet.
Weiß jemand was eine neue Hutablage fürn vento kostet. Farbe Schwarz oder wie man des nennt. Ich will ne neue oder eine gebrauchte aber ohne löcher wo lautsprecher drinne waren.
Hier ein Foto des Kofferraums mit Verkleidung.
Nicht wundern wegen der breiten Staossstange, ist ein US-Modell (da war die verkleidung übrigens seit Anfang an drin, nicht wie bei uns erst ab MJ '96).
Zitat:
Original geschrieben von Tad85
Hier ein Foto des Kofferraums mit Verkleidung.
Nicht wundern wegen der breiten Staossstange, ist ein US-Modell (da war die verkleidung übrigens seit Anfang an drin, nicht wie bei uns erst ab MJ '96).
Dachte eigentlich jeder hätte so eine Verkleidung drin...naja
Hab meine kofferraumklappenverkleidung heute eingebaut und musste feststellen das mir der vw ersatzteilhändler eine halteklammer zu wenig gegeben hatte. Hat für 10 stück abkassiert und mir nur 9 stück gegeben. Er hat mich bes.......n! Morgen hol ich sowieso nochn paar teile bei vw. Woll ihr ein bild davon dann schreibt nur.
moinsen,
na dann schick mal dein bild ;-) - - - ich bau meine wahrscheinlich auch heute ran, mir fehlen dann nur noch 5 spreitznieten, aber dürfte ja bis dienstag halten, bis neulich,