Kofferaum bodenplatte

Hallole,

ich möchte die lommelige Bodenmatte meines Golf 3 durch einen doppelten Boden ersetzen.
Hat einer von euch schon mal solch ein Projekt gemacht?

Ziel ist auch das im Zwischenraum der Verstärker und eventuell auch die Cap untergebracht wird. z.B auch mit Sichtfenster aus Plexiglas.
Ausserdem soll die ganze Vorrichtung im Notfall herrausnehmbar sein (Also nicht für dauerndes wechseln sonder halt wenn man mal n Platten hat).

Habt ihr Erfahrungen damit? Besonders Golf 3? Material? Fallen?
Bessere Vorschläge?

Grüße,
qualle

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von qualle-online

[ Elektronenfließrichtung (-) zu (+) ] 😁 *wegwerf*

Wobei die technische Stromrichtung dem ja entgegengesetzt ist 😁😁😁

ja aber wenn er die elektronen im verstärker sammeln will muss ers ja andersrum machen o_O

wo stand n des?

War mal einfach nur ein dummer Spruch auf nem Treffen, hat sehr zur Erheiterung beigetragen 😁😁

Apropo treffen, ich könnt mal wieder eins vertragen 🙂

Ähnliche Themen

...ich auch wenn's die zeit erlaubt... 😁

Sozusagen das letzte vor dem ewigem Winter 😉
Macht mal wer n Threat auf 😁

Hallo,

hab mein Kofferraum noch mal umgebaut, muss ich jetz noch beziehn:

dann:

und nachts:

das sieht ja aus wie ein Wohnzimmer, alles da, fehlt nur der Laminat 😁😁

Ich hab mir das auch schon so überlegt, dass ich einen doppelten Boden baue, aber ich bin auf ein Problem gestoßen.
Im Handbuch meiner Endstufe steht, dass es wichtig ist, dass an die Endstufe, besonders Kühlrippen, immer genug Luft gelangt, weil sie enorme Hitze entwickeln würde.
Wenn ich meine Amp aber auf dem ersten Boden montiere und darüber eine Platte raufstelle, dann kriegt sie doch nicht genug Luft? Es würde sogar noch weniger Platz sein und die Hitze würde sich schneller ausbreiten. Das wäre denn nicht so schön für die Amp.

Hab mir dann ne Lösung mit PC-Lüftern überlegt, aber ich wüsste nicht wie ich sie ans Stromnetz anschliessen könnte.

Was sagt ihr denn dazu?

ein einfacher Kofferraum

Emblem in der Platte

unter der Platte

Da war mal ien Reserverad

Deine Antwort