Kofferanhänger Lackieren
Hallo liebe Gemeinde,
Ich hab einen Kofferanhänger und möchte diesen Schwarz Lackieren um ihn dann als Werbeträger zu nutzen.
Wollte ihn mit einer feinen Rolle rollen, nur weiß ich nicht was für einen Lack man da am besten verwendet, da die Wände ja beschichtet sind.
Vielleicht kann mir da ja einer einen guten Tipp für mich.
Gruß
Patrick
21 Antworten
Stell mal bitte wenn fertig ein paar Bilder rein wie es geworden ist. Danke
Sieht ja Bombe aus... und sollen wir jetzt alle nen Hunde-Kurs bei Deiner Freundin buchen? 🙂🙂🙂🙂 Also einen extra Hit hat sie schon auf ihrer homepage und in facebook 😁
Danke. Sind leider noch im Aufbau was durch Corona leider immer wieder mal verzögert wird. Aber Werbung fahren kann man eigentlich nie früh genug :-)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ähnliche Themen
Hallo darf ich fragen was man für so eine Folierung bezahlt?
Die großen Flächen mit einfacher Folie zu bekleben, das machen Profis in einer halben Stunde, vielleicht sogar mit Vorbereitung des Untergrundes, also penible Reinigung.
Ich schätze es auf 450,00 €. Aber ich bin auch schon lange nicht mehr mit dieser Branche verbandelt, daher ist es nicht sehr zuverlässig.
Die Schriftzüge verbrauchen dann auch noch einmal eine Menge Material und Arbeitszeit für Zuschnitt (Dateiverarbeitung) und Übertragung. Könnte eine Verdopplung ausmachen.
900 € werden möglicherweise leicht unterboten, aber da ist große Vorsicht bei Vergleichen angezeigt: Materialpreise unterscheiden sich stark bei der Haltbarkeit und der Art des verwendeten Klebers. "Rapid Air"-Technologie (bspw. Orafol RA) enthält winzige Luftkanäle im Kleber, sodass die blasenfreie Verarbeitung erleichtert wird. Profis brauchen das nicht, sie stecken das Geld selbst ein ;D Laien wissen es nicht, nehmen die billigere Variante und verkorksen die Arbeit.
Bis jetzt habe ich zwei Angebote eingeholt eines über 1400 € und eins über 1250??