Körpergrösse 192cm
Hi,
ist jemand von Euch so 190cm groß und fährt eine C-Klasse als Kombi? Wie kommt ihr klar. Geht das oder sollte ich lieber die E-Klasse kaufen?
Gruß
M.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nachwuchsstern
sind hier nur riesen? 😁
So ist es! Schließlich ist Motor-Talk "Das
größtemarkenübergreifende Fahrzeug-Forum ...". 😁
Zitat:
ich fühle mich mit meinen 1,74 winzig :/
Völlig unnötig, denn auf die Größe kommt's nicht an - jedenfalls sagt das immer die eine Hälfte der Menschheit zur anderen. 😛
Gruß
Kai
Zitat:
Original geschrieben von Bors
Völlig unnötig, denn auf die Größe kommt's nicht an...
ok, dann laß und über den umfang sprechen... 😁
Aha, der Frauenbeauftragte 😁 ist auch mal wieder hier. Dachte schon, dass Du nur noch im Porscheforum unterwegs bist. Aber Thema XXX und *zack* Uli is back... 😁
Vergiss aber nicht, dass hinter dir dann keiner mehr vernünftig sitzen kann. Die Beinfreiheit hinten ist eh keine Stärke der C-Klasse.
Zitat:
Original geschrieben von UB999
ok, dann laß und über den umfang sprechen... 😁
Aaaah … endlich kann ich auch mitreden … zumindest im Wasser kommt es ja auf das Verdrängungsvolumen an. 😁
Übrigens würde ich zwar gerne auch physisch 😁 auf meine Mitmenschen herabblicken können - aber spätestens bei einem längeren Flug in der Sardinenklasse ist man mit Lügenbeinen klar im Vorteil. 😛
Zitat:
Original geschrieben von paquito
...zumindest im Wasser kommt es ja auf das Verdrängungsvolumen an...
meine rede, paquito! je mehr man im stande ist, in feuchter umgebung auf einmal verdrängen zu können, umso schneller wird ein eventuelles längendefizit kompensiert. anhand dieses beispieles möchte ich lediglich den unterschied zwischen der "ms europa" und der eigentlich viel größeren qe2 darstellen - das bessere schiff ist noch immer das kleinere von beiden. anderweitig interpretierte gedanken liegen mir in diesem falle selbstverständlich vollkommen fern. 😁
@gerry
nach nunmehr 5 wochen porsche als potenzersatz fühle ich mich dem erlesenen kreis der dort schreibenden noch nicht richtig zugehörig, einen beitrag habe ich an dieser stelle noch nicht verfaßt, lese aber deutlich interessierter als früher mit. meine mt-abstinenz hatte in den letzten wochen eher berufliche hintergründe. aber schön, daß DU den "frauenversteher" als erster gefunden hast!! 🙂🙂 was anderes hatte ich aber auch nicht erwartet, bzw. ich wäre enttäuscht gewesen, wenn´s aus ner anderen ecke gekommen wäre! 😛
Zitat:
meine rede, paquito! je mehr man im stande ist, in feuchter umgebung auf einmal verdrängen zu können, umso schneller wird ein eventuelles längendefizit kompensiert. anhand dieses beispieles möchte ich lediglich den unterschied zwischen der "ms europa" und der eigentlich viel größeren qe2 darstellen - das bessere schiff ist noch immer das kleinere von beiden. anderweitig interpretierte gedanken liegen mir in diesem falle selbstverständlich vollkommen fern. 😁
Na ja, notfalls muss man eben sein Längendefizit verdrängen … 😛
Ich kenne zwar die QM II nicht persönlich, denke mir aber, dass der Hauptvorteil der Europa darin liegt, dass man dort nicht von Horden aus der "Hello, what's your name, where are you from, how do you like the trip?"-Fraktion belästigt wird. 😛
Zitat:
Ich kenne zwar die QM II nicht persönlich, denke mir aber, dass der Hauptvorteil der Europa darin liegt, dass man dort nicht von Horden aus der "Hello, what's your name, where are you from, how do you like the trip?"-Fraktion belästigt wird. 😛
ist ja auch simpel zu erklären - die bordsprache auf der europa ist deutsch! 😛
Zitat:
Na ja, notfalls muss man eben sein Längendefizit verdrängen
mir persönlich haben dabei diverse "selbsthilfegruppen" und eine großzahl von mails aus meinem spamfilter entscheidend weitergeholfen. es ist doch wunderbar, wenn dir fremde menschen helfen, deinen pen** zu "enlargen". nun stellt sich mir nur die frage, woher die das immer wissen...?! 😁
Zitat:
mir persönlich haben dabei diverse "selbsthilfegruppen" und eine großzahl von mails aus meinem spamfilter entscheidend weitergeholfen. es ist doch wunderbar, wenn dir fremde menschen helfen, deinen pen** zu "enlargen". nun stellt sich mir nur die frage, woher die das immer wissen...?! 😁
Sie wissen es ja nicht … deswegen heißen die Dinger doch Spam. 😉
Hätte ich alle diese Angebote angenommen, könnte ich mittlerweile wohl einen Knoten hineinmachen … so hingegen … wo findet man übrigens solche Selbsthilfegruppen? 😛
Zitat:
… wo findet man übrigens solche Selbsthilfegruppen? 😛
gern kannst du dienstags abends zu uns in den kursus in die volkshochschule kommen, da sprechen wir in der gruppe drüber - natürlich total anonym! 😁
Aber...
Entschuldigt wenn ich wieder zum Thema komme ;-)
Ich kann sowohl was die Größe (1,90m) als auch was den Umfang angeht ( bei 100++) mitreden und kann die vorigen Beiträge nur bestätigen.
Bisher unbeachtet blieb allerdings der Hinweis das es einen großen Unterschied in der Kopffreiheit gibt ob ein Schiebedach eingebaut ist oder nicht (je nach Auto 5-7cm). Da wir kein Schiebedach haben kann ich nicht sagen um wieviel sich die Kopffreiheit beim W203 verringert.
Fazit: Wenn du auf ein Schiebedach verzichten kannst gibt es überhaupt keine Bedenken, mit Schiebedach bleibt auszutesten.
Tobpi
Entwarnung: Durch das Schiebedach kommt der Dachhimmel des W203 kaum tiefer. Ich habe mit 1,88m noch massig(!) Platz nach oben. Dabei ist der Sitz nicht mal ganz unten.
Hallo,
mein Mann ist ca. 1,90 m groß. Die Kopffreiheit ist in der C- Klasse da. Da er aber auch so an die 100 kg wiegt ist ihm der Multikontursitz, egal ob aufgepustet oder nicht zu unbequem.
Da ist eine E-Klasse besser.
Conny121
Hi
Ich bin 1,88 M. Lang. mein auto hat ein Schiebedach und wenn ich meine Harre nach oben style, dann komme ich mit den Haarspitzen oben dran. (wenn der Sitz ganz unten ist)
gruß
fu1