Könnte man diesen Corsa kaufen?
es geht um folgende Anzeige
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=240981946
Da mein mondi ja momentan noch nicht fahrbereit ist und wir aber dringend was brauchen für den übergang und vielleicht auch danach für meine Frau muss was günstiges mit Tüv her.
Nun hört man von Corsa ja so einiges und gerade diese 12V Motoren sollen ja problemmotoren sein, Rost wohl auch so eine Geschichte etc.
Nun hat dieser allerdings noch eine weile Tüv und den Preis finde ich an sich ok.
Mal eure Erfahrungen?
68 Antworten
Wir wissen nun woher das Brummen kommt.
das Ist die Krümmerdichtung.
Abbauen am Motor muss man ja auch vorsichtig machen habe ich mir sagen lassen, hätte es nicht ne andere stelle sein können?
Ähnliche Themen
mkl oder so zeigt aber nix wegen falschluft oder so also zu stören tuts dem auto noch nicht, es brummt nur etwas lauter:-)
Zitat:
@ASTRAFFahrer schrieb am 2. April 2017 um 23:49:31 Uhr:
kann man den kurbelwellensensor selber wechseln was kostet solch teil?
Bei MS-Autoteile 16,00 €
werke meinte es könnte aber auch der krümmer direkt sein, krankheiten bei den motoren.
aber brummt er dann nur? merklichen mehrverbrauch gibts nicht auch keine mkl geht an.
kann doch aber auch dichtung vom krümmer zum kat sein....
sorry war gerade schon beim krümmer habe nicht gesehen habe zu spät gesehen das du den sensor meintest sorry
So Kurbelwellensensor gewechselt da er im warmen immer schlecht anging.
vor dem wechsel muckte er auch schon im kaltstarteinmal und die mkl ging an und dann war er richtig am stottern etc.
aber beim nächsten starten war alles normal und er lief besser als sonst.
naja nun den sensor gewechselt aber das startproblem bleibt.
hm...