Könnte der etwas als Sonntagauto taugen?

Mercedes E-Klasse S210

Hallo ihr Lieben,

was sagt ihr zu diesem Fahrzeug?

E55 T

Noch lieber wäre es mir, wenn der Erstbesitzer selbst das Fahrzeug veräußern würde - aber der sieht doch wirklich sehr gut aus.
Die AMG verlangen natürlich nach sachkundiger Hand, und der Erhalt ist deutlich teurer. Mit großem Wertverlust ist aber sicher bei wenigen Kilometern und gutem Erhalt nicht zu rechnen.

Kennt evtl. jemand dieses Fahrzeug??

Dank und Gruß

Ö.

Beste Antwort im Thema

210er Kombis gab es bis 2003 😉
Mercedes führt die Lastesel ja immer etwas später als die Limo ein - so auch aktuell beim W213.

62 weitere Antworten
62 Antworten

Habe dem Verkäufer abgesagt und ihn auch darüber informiert, dass die Kennzeichen gefälscht sind. Ob das nun auf seinem Mist gewachsen ist, oder er bereits gelinkt wurde, kann und möchte ich nicht beurteilen.

Er war für den Tipp aber sehr dankbar.

Er sagte, dass das Fahrzeug eben seit fast 5 Jahren abgemeldet ist, und nur noch mit roten Kennzeichen bewegt wurde.

Hallo....

es war die richtige Entscheidung, denn am Tacho wurde offenbar auch sauber manipuliert. Ich fürchte die "Fälschungen" beschränken sich nicht nur auf Kennzeichen und TÜV-Bescheid. Eigentlich müßte man Strafanzeige stellen gegen betrügerischen Absichten. Wirklich sehr schade das Ganze 🙁

E55-s210

Für mich schaut die Sitzfläche zu den angegebnen km nicht ganz passend aus - meiner hat 319000 km beim Kauf gehabt - und eine schönere Sitzfläche. Zwar ein kleines Loch ( wirklich klein ) aber die Fläche selbst eben schöner.

Greets
da 290er

@ Tom

Die Meilenangabe von diese Seite beruht aber nur auf ner Schätzung aufgrund des Fahrzeugalters und vielleicht des Motors... Hat kaum bis gar keine Aussagekraft!

Ähnliche Themen

Schau' mal hier, vielleicht ist ja was dabei.

Bei mobile.de werden auch einige Japan Modelle angeboten, aber hier bei denen bleibst Du auf jeden Fall unter 10.000 Euro.

Nur mal so zur Info, was Du dann machst ist deine Sache.

Bei dem hier liegen wir bei knapp ueber 5.000 Euro plus ca. 2.300 Verschiffung all incl. plus 19% Mwst und 10% Zoll.

https://dubai.dubizzle.com/.../?...

LG Werner

https://www.dubicars.com/search?...

P.S. Oder selber einen importieren, so wie ich es mit meinem W202 gemacht habe

http://www.tradecarview.com/used_car/mercedes-benz/all/?st=13&fd=

Danke, Werner.
Einen Import schließe ich aus. Solch ein Fahrzeug muss man sich schon in Ruhe anschauen und ausgiebig auf die Probe stellen.

Kein Thema, war nur mal so ein Gedanke und vielleicht auch unterhaltsam zu sehen wie viele schoene AMG's es doch noch gibt 😛

LG Werner 😎

bei einem neueren finde ich die Idee gar nicht so verkehrt, aber bei einem 210er...

Zitat:

@Pandatom schrieb am 20. April 2016 um 07:53:09 Uhr:

Dass es in der Schweiz Schnee gibt kann man wohl kaum ändern 😁

Wenn man Plakate und Kennzeichen im Hintergrund ansieht, dann dürfte die Schneelandschaft eher in Polen als in der Schweiz gewesen sein 😉

Ein Bekannter aus Prag ist mit seinem Lada 4 Jahre in Deutschland unterwegs gewesen, mit deutschem Wohnsitz und tschechischem Kennzeichen. Das Ganze mit Schweizer Kennzeichen in Polen könnte auch hier gelaufen sein, nur halt mit selbsterstelltem Kennzeichen. Welcher polnische Polizist erkennt schon gefälschte Schweizer Kennzeichen bzw kann schweizer Papiere lesen und falsche erkennen?

Der Wagen könnte aus 10. Hand sein! Wenn man ein Auto aus dem Ausland bringt und neue Papiere erstellt, steht dort IMMER "Anzahl Vorbesitzer 0".
Desweiteren kann man auch fast nie feststellen, ob der Tacho gedreht ist.

Teuer ist er trotzdem nicht. Etwas noch am Preis feilschen und wenn technisch sowie optisch (Rost) alles korrekt ist, warum nicht?

Der Wagen steht schon ewig drin!!!

Letzten Oktober als ich meinen Totalschaden hatte, stand der für 9k€ drin....
wollte ihn mir ansehen, aber der Kontakt war schon nicht nett ....
Außerdem hat der Verkäufer rumgeeiert als ich die FIN haben wollte.....

von daher hab ich's direkt verworfen.

Zitat:

@Robbn schrieb am 25. April 2016 um 10:48:03 Uhr:

Außerdem hat der Verkäufer rumgeeiert als ich die FIN haben wollte.....

Auf Umwegen haben wir sie nun doch bekommen, dank Ralph (Higgi) 😉

LG Werner

Sollte eine Selbstverständlichkeit sein....
Habe für sowas kein Verständnis.
Bei solchen Sachen ist der Wagen für mich sofort gestorben...

Fahrzeug kostet jetzt 9.999,-.
Mal eben um 1.500 Euronen wieder rauf der Preis, optimistisch... 🙂

Deine Antwort