Könnte der etwas als Sonntagauto taugen?
Hallo ihr Lieben,
was sagt ihr zu diesem Fahrzeug?
E55 T
Noch lieber wäre es mir, wenn der Erstbesitzer selbst das Fahrzeug veräußern würde - aber der sieht doch wirklich sehr gut aus.
Die AMG verlangen natürlich nach sachkundiger Hand, und der Erhalt ist deutlich teurer. Mit großem Wertverlust ist aber sicher bei wenigen Kilometern und gutem Erhalt nicht zu rechnen.
Kennt evtl. jemand dieses Fahrzeug??
Dank und Gruß
Ö.
Beste Antwort im Thema
210er Kombis gab es bis 2003 😉
Mercedes führt die Lastesel ja immer etwas später als die Limo ein - so auch aktuell beim W213.
62 Antworten
Der steht noch recht gut da, allerdings wuerde ich mir erklaeren lassen weshalb die EZ im Oktober 2003 erfolgte, wo der doch nur bis Anfang 2002 gebaut wurde.
Ansonsten koennte das durchaus ein Sonntagsauto werden.
LG Werner
Das ist ein prima vista günstiges Angebot. Der muss allerdings mit Argusaugen angeschaut werden, besonders ein AMG. Der Verkäufer (Pole?) macht mit seinem Geschrei (!!!) und seinen Übertreibungen gerade keinen besonders seriösen Eindruck.
210er Kombis gab es bis 2003 😉
Mercedes führt die Lastesel ja immer etwas später als die Limo ein - so auch aktuell beim W213.
Das kommt mit dem Zulassungsdatum auch sehr gut hin, nach der Produktion in Sindelfingen wurden die Autos dann in Affalterbach umgebaut. Das war wahrscheinlich eines der letzten T-Modelle der Baureihe.
Ähnliche Themen
Wenn die Historie, der Kilometerstand, die Anzahl der Vorbesitzer und die jetzigen Eigentumsverhältnisse wirklich einwandfrei sind, dann wäre das ein Superschnäppchen!
Mit den wenigen Kilometern und 1 Vorbesitzer eigentlich zu schön um wahr zu sein...
Merke: Was zu schön ist um wahr zu sein, ist häufig auch nicht wahr 😉
Fragt sich also, warum ist der so preiswert??
Bei meinem W210 sind zwischen Auslieferungsdatum und Zulassungsdatum auch 5 Monate Unterschied.
Ich vermute mal das mein Auto so lange im Showroom einer MB- Niederlassung stand.
Zitat:
@Higgi schrieb am 19. April 2016 um 14:09:58 Uhr:
210er Kombis gab es bis 2003 😉
Mercedes führt die Lastesel ja immer etwas später als die Limo ein - so auch aktuell beim W213.
Danke fuer die Klarstellung;😉 habe mich nur gewundert weil bei wikipedia als Produktionsende fuer das T-Modell 12/02 steht.
Demnach muesste der fast 1 Jahr gestanden haben bevor er zugelassen wurde.
Evtl. ein Vorfuehrwagen???
LG Werner
Zitat:
@Higgi schrieb am 19. April 2016 um 14:27:53 Uhr:
Wenn die Historie, der Kilometerstand, die Anzahl der Vorbesitzer und die jetzigen Eigentumsverhältnisse wirklich einwandfrei sind, dann wäre das ein Superschnäppchen!
Mit den wenigen Kilometern und 1 Vorbesitzer eigentlich zu schön um wahr zu sein...Merke: Was zu schön ist um wahr zu sein, ist häufig auch nicht wahr 😉
Fragt sich also, warum ist der so preiswert??
Ich würde vermuten, dass die potentiellen Unterhaltskosten schon einige Leute abschrecken, die Baureihe ist im Tal der Tränen und der Markt besteht hauptsächlich aus Billigkäufern und Schraubern. Sehe ich wie du - ein Superschnäppchen, wenn er keine ernsthaften Mängel hat!
Naja, Werner , Wikipedia ist auch nicht das Amen in der Kirche! Die T-Modelle wurden nach meinen Infos noch bis in den Sommer 2003 hinein gebaut.😉
Urgs*****
Der ist sogar noch älter!
Laut Datenkarte Lieferdatum 03.04.2001 !
http://carinfo.kiev.ua/cars/vin/mercedes/vin_check?su=z_xe9r4b
*edit*
Die FIN kann man auf dem TÜV Bild erkennen 😁
vielen Dank für eure Einschätzungen - teile ich uneingeschränkt.
Wenn die Kernaussagen zum Zustand, KM, 1. Hand, Scheckheft stimmen - dann müsste ich den einfach mitnehmen...
Zitat:
@Higgi schrieb am 19. April 2016 um 14:46:04 Uhr:
Die FIN kann man auf dem TÜV Bild erkennen 😁
Ralph, Du bist ein Fuchs 😁
Bei EZ April 2001 besteht viel Erklaerungsbedarf 😕
Ein "Must have" 🙂
Den hätte ich auch gern!
Na ja, Erstauslieferung in die Schweiz...
Sind die Vorbesitzer nachvollziehbar? Ist der KM Stand nachvollziehbar?
Deutsche Papiere gibt es offenbar noch nicht. Ich würde auf jeden Fall vor Kauf versuchen, bei Mercedes irgendwas über das Fahrzeug rauszufinden!