Könnt ihr mir sagen...
habt ihr noch seiten z.b Mercedes treff und so wo man aufgemozte C Klassen sieht wen ihr die habt bitte schreibt sie hier rein mit link und so Bitte Bitte Bitte Bitte
15 Antworten
Guckst du hier
http://www.in-party.de/harsewinkel
sind Fotos vom Treffen in Harsewinkel.
Mehr links gibt es noch hier:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Gruss
schajo
Solche zum Beispiel?
Oder eher solche?
Auch ganz nett...
bilder
es gibt im mercedes forum noch einen thread der heisst:
rumprollen
da sind bilder
@roro:
Wow, der 203er sieht schon verschärft aus. Schwarz, 320er Motor und solche Felgen. Das könnte Papas junior schon gefallen, wenn da nur das liebe Geld nicht wäre !
schajo
@Schajo
wem sagst Du das...
Gruss
Roro9 ;-)
@schajo
Hallo
ICH FINDE ja das man seinen bzw einen Benz überhaupt nicht aufmotzen kann......
Oder mal so, was bedeutet eigentlich bei Mercedes optisch motzen???
---> Gößere Felgen als normal?
---> Verchromte Auspuffrohre, DTM Rohere, etc?
---> das Auto so tief legen, das es eine Kippen Schachtel vor sich her schieben kann?
---> Böser Blick?
---> Alles clean machen (Heckdeckel etc)
---> Unterbodenbeleuchtung?
---> Aluschaltknauf, Alufußmatten?
---> Playstation auf einem LCD Display im Innenraum?
---> Spezial Lack?
---> Spoiler wie ein Jet?
---> Frontschürze mit fetter Lippe?
---> Seitenschweller?
---> Sportsitze?
---> Spezial Nummernschild?
---> Lufthuze?
---> Zierrippen an den Seiten, wie etwa der SL?
---> Sportlenkrad
---> sonst noch was?
Doch troz all dem bleibt es immer noch das gleiche Auto und die ganzen Investitionen sind doch im Endeffekt Totes Kapital...... Lohnt sich das? da kauft man sich dann lieber für das ganze Geld nen besseren Motor oder gleich nen Porsche, Ferrari, Lambo, etc.
Nun das ist meine persönliche Meinung, ich selber weis nicht warum ich das sage. Es hat ja mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun
Danke fürs durchlesen
PS: Ihr könnt mich gerne deswegen fertigmachen 😁
@Roro:
Bitte quäl mich nicht weiter mit diesen Bildern. Das halte ich nicht länger aus. Gehört der dir ?
@BlackFox:
Also der Sinn des Tunens ist das Erreichen von absoluter Individualität.
Basis dabei ist ein Serienfahrzeug (je nach Geschmack und Vorliebe: Sportwagen, Limousine, etc.)
Wenn du dir die Haare blondierst oder einen Bart wachsen läßt, warum machst du das dann ??? (ich setze voraus, dass du ein Mann bist).
Das hat den selben Sinn, ist nur nicht so teuer.
Also alles was du aufgezählt hast ist Tuning. Es kann alles Mercedestuning sein, muß aber nicht. Für mich muß eher ein wenig dezenter sein, für andere lieber ein bißchen mehr.
Aber wir alle, die Mercedes-Benz Fahrzeug tunen/modifizieren, wollen uns damit von der Masse abheben und unseren speziellen Geschmack verdeutlichen.
Das ist auch eine Frage des Charakters. Ich will damit nicht sagen, dass man am Auto den Charakter des Fahrers erkennen kann, aber eine gewisse Relevanz besteht da schon.
Ich denke, dass ich mich hier nicht zu weit aus dem Fenster gelegt habe wenn ich hier wir alle schreibe, oder ?
Wenn sich jemand von meinem Statement nicht berücksichtig fühlt, dann soll er hier seine Meinung vertreten.
gruss
schajo
porsche
wenn ich mir einen porsche kaufen würde, dann würde ich folgende sachen verändern:
--> Gößere Felgen als normal?
---> Verchromte Auspuffrohre, DTM Rohere, etc?
---> das Auto so tief legen, das es eine Kippen Schachtel vor sich her schieben
kann?
---> Böser Blick?
---> Alles clean machen (Heckdeckel etc)
---> Unterbodenbeleuchtung?
---> Aluschaltknauf, Alufußmatten?
---> Playstation auf einem LCD Display im Innenraum?
---> Spezial Lack?
---> Spoiler wie ein Jet?
---> Frontschürze mit fetter Lippe?
---> Seitenschweller?
---> Sportsitze?
---> Spezial Nummernschild?
---> Lufthuze?
---> Zierrippen an den Seiten, wie etwa der SL?
---> Sportlenkrad
ne, war nen spass, aber mir geht es nicht darum aus einen mercedes einen porsche zu machen, sondern mein auto individuell gemäß meines geschmacks zu verändern.
sonst wären die treffen ja auch langweilig 😉
hmmm
Stimmt, da muß ich euch zustimmen... man kann da sein Auto schon individuell gestalten, daran habe ich gar nicht gedacht....
Zudem, ja ich bin mir ziemlich sicher das ich ein Mann bin *g*
Jedem das seine, ich jedoch würde das Geld lieber in einen besseren Motor oder gar ein bessers Auto stecken, aber danke für eure Meinung :-) *lach*