Knight Rider für Arme...
Das Video müßt ihr euch mal reinziehen.... 🙂
Knight 2005
17 Antworten
Ja wenn man meint das das geclosed werden sollte weil wir da nicht alle einer Meinung sind, das ist das zwar arm, aber wenns den sein muss.
Ich kann mich Sleeping Dragon nur anschliessen. Das war kein Neuwagen mehr sondern der war schon vorher platt.
Und das das ein FUN-Video ist sollte man erkennen.
Und ich glaube auch nich das das als Provokation hier reingestellt wurde, auch wenns scheinbar so aufgefasst wurde.
Es gibt immer irgendwelche Leute, die ständig alles als Provokation auffassen!
Besonders häufig im Toyota-Forum! Aber anscheinend nicht nur da...
Zitat:
Original geschrieben von astrodriver
... Was mich aber aufregt ist diese blinde Zerstörungsorgie. Wenn sowas "geil" ist, brauchen wir uns auch nicht drüber wundern wenn über Sammlerstücke mal eben aus Neid mit nem Schlüssel die Seite verziert wird. ....
Vergiß bitte eins nicht. Der Wagen war wohl im Besitz der "Umbauer". Und seit wann darf man mit seinem Eigentum nicht mehr machen was man möchte?!
Wenn es ihnen eben danach war, einen (ihren) ferngesteuerten Toyota platt zu machen, - bitte schön. Wenn es einem danach ist, einen Benz zu tunen, - bitte schön. Wenn jemand die Farbe seines Oldtimers satt ist und ihn umlackieren möchte, - bitte schön. Ist ihr Eigentum, Geld und Entscheid.
Ich fand´s als eingefleischter Autofan trotzdem lustig. 😉😛
Gruß,
Mario