Knarzen im Armaturenbrett auf der Fahrerseite

Opel Corsa D

Hallo Leute,
habe seit neustem ein Knarzen im Armaturenbrett auf Höhe des kleinen Dreiecksfensters auf der Fahrerseite. Habe schon die Suche begnügt, und etwas über ein Blech und Kunststoff gefunden. Nur sollte dieses Problem nicht bei dem Facelift behoben sein? Hört sich auch strak nur nach Kunststoff an, denn wenn der Wagen einen halben Tag in der Sonne steht, dann knarzt gar nichts mehr, weil der Kunststoff sich wohl ausdehnt... Kennt jemand eine Lösung? Weiß jemand vielleicht auch, ob dieses Problem auch noch beim Facelift besteht, oder ob ein anderes Problem vorliegt?
Schonmal Danke im vorraus :-)

33 Antworten

Und er hat auch von denn dreien die billigste Qualität die ein Auto nur haben kann😁

Ehh hab denn BS6. Der 4 sah mir von hinten zu chinesisch aus. Oja im Innenraum träumt man von ruhe da klappert bei Schlaglöchern oder sonstiges auf der Straße alles... Die Klappen z.b. beim Aschenbecher kriegt man nur mit Gewalt aus... Niewieder so ein Auto :S Kann froh sein wenn ich dafür 5.000 kriegen würde... Beim Händler stehen Brilliance Jahre und deswegen will kein Händler sie auch ham 🙁

ok das ist schon krass..
Kannst dich echt glücklich schätzen den wieder los zu werden. Aber was war denn der Grund, so einen Wagen zu kaufen?

Jagut hab auch selber ein bisschen Schuld. Der Händler hatte mir ihn im März gezeigt und hatte mir Rabatte gegeben u.s.w. er hatte erst 800km. Dachte erst es wäre ein Mitsubishi aber ich hab dass Logo gesehen wusste die ganze Zeit nicht welche Marke dass war aber auf der Probefahrt genauso. Die Probefahrt war auf der Autobahn und der Wagen lief sehr komfortabel vom Fahrwerk aber der Rest war.. ein Albtraum. Naja aber ich hab dass Auto gekauft mein Händler war überfroh, aber auf der Fahrt nachhause auf bröckligen Straßen hatte ich die ganze Zeit Vorwürfe wie "Warum hast du so ein Schrott nur gekauft" u.s.w. im Kopf und für dass Geld hätte man sicher einen modernen Audi bekommen. Aber er sah einfach von außen gut aus. Spaltmaße haben gestimmten alles war gut von außen. Nur innen halt nicht.