knapp 15tkm Getriebe zum 3 mal kaput
Hey leute, hatte mal wieder shit we. gehabt !
Am sonntag früh stirbt ein freund beim autounfall und gegen abend verrendet mein getriebe zum dritten mal und das noch an der unfallstelle:-(
Mein Anwalt hat schon brief vom Hänlder bekommen in dem der Hänlder meint das ich nie die gelegenehit gegeben hätte die Mängel zu beheben!
Was nicht stimmt den es wurden einige sachen gemacht ( die immer noch defekt sind) was sogar von dene bezahlt worden ist!
Auch wird gemeint das Sie nix dafür können wenns zum 3 mal kaput gegangen ist da sie es nicht repriert haben! der Witz aber ist: die Police sprich vers./garantie die er mir verkauft hat hatte mir die yan...m.. angedreht und meinte das auto wird nur dort repariert ! Teils wurde es von vers. bezahlt zum teil vom Händler ......das heist sie haben es akzeptiert das es dort rep. werden darf!
Jetzt stehts auto halt wieder mal im hof.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sirjackryan
gut dann weißt du mehr wie ich . 🙂 da ich über den hummer nicht so super viel weiß wie gesagt mein schwiegervater fährt son ding in den USA da brauchste kein GAS aber ich hatte immer ma wieder gehört das der H2 das gas nich mag 🙂 aber gut wieder was gelernt. und sorry für die fehlinformation meinerseits.Steff
In den USA gibts auch LPG, vor allem in Kalifornien!
Prins verkauft auch da die VSI 🙂
klar gibts auto gas wird nur nicht angenommen wie disel in normalen PKW was ich verstehn kann. das CA vorreiter mit LPG is is mir klar mit den neuen uweltgesetzten von Schwarzenegger
STeff
@sirjackryan
du schriebst das es niemanden geben kann der nen H2 kaputt machen kann - das mag für Deutsche und Amerikaner gelten die entweder a. die Betriebsanleitung lesen können (die ist ja wegen der US-Produkthaftungsgesetze mehr als nur narrensicher), oder die b. einfach in Sachen PKW-Technik ein gewisses Grundwissen besitzen.
Wenn es aber - nur mal angenommen 🙂 🙂 (und niemand hier möge sich angesprochen fühlen) .... jemand seine Automatik-Hummer H2 manuell schaltet (ist ja möglich) - und dazu Stufe 1, Stufe 2, Stufe 3 (D), Stufe 4 (OD) uuund dann *trommelwirbel* 🙂 ... den (R) alleygang zum ausfahren einlegt... 🙂 - dann gibt selbst ein TH400, und erst Recht das im H2 meines Wissens verbaute 4LE80 den Geist auf.
Gruß
F-Body
Ihr tut ja gerade so, als würde der Threadersteller absichtlich sein Auto kaputtmachen. Im H2 ist nur ein 4L65E, kein 80er, und es ist nun mal ein schwerer Hobel. Und wenn die Reparatur nicht fachgerecht ausgeführt wurde oder irgendein externes Problem vorliegt (ATF-Kühlung z.B.), dann können in 15tkm auch schon mal 3 Getriebe kaputt sein.