ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. knapp 15tkm Getriebe zum 3 mal kaput

knapp 15tkm Getriebe zum 3 mal kaput

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 19:57

Hey leute, hatte mal wieder shit we. gehabt !

Am sonntag früh stirbt ein freund beim autounfall und gegen abend verrendet mein getriebe zum dritten mal und das noch an der unfallstelle:-(

 

Mein Anwalt hat schon brief vom Hänlder bekommen in dem der Hänlder meint das ich nie die gelegenehit gegeben hätte die Mängel zu beheben!

Was nicht stimmt den es wurden einige sachen gemacht ( die immer noch defekt sind) was sogar von dene bezahlt worden ist!

Auch wird gemeint das Sie nix dafür können wenns zum 3 mal kaput gegangen ist da sie es nicht repriert haben! der Witz aber ist: die Police sprich vers./garantie die er mir verkauft hat hatte mir die yan...m.. angedreht und meinte das auto wird nur dort repariert ! Teils wurde es von vers. bezahlt zum teil vom Händler ......das heist sie haben es akzeptiert das es dort rep. werden darf!

Jetzt stehts auto halt wieder mal im hof.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 3. Dezember 2007 um 21:05

Was willst du für die Kiste? Schreib mir mal ne PM.

Nein, bitte bitte nicht schon wieder.......ich kanns nicht mehr lesen. Nimmt das denn nie ein Ende? Lass doch mal den Schlüssel stecken damit dir endlich jemand die Karre klaut!

Zitat:

Original geschrieben von 24hummerh2

Hey leute, hatte mal wieder shit we. gehabt !

Am sonntag früh stirbt ein freund beim autounfall und gegen abend verrendet mein getriebe zum dritten mal und das noch an der unfallstelle:-(

 

Mein Anwalt hat schon brief vom Hänlder bekommen in dem der Hänlder meint das ich nie die gelegenehit gegeben hätte die Mängel zu beheben!

Was nicht stimmt den es wurden einige sachen gemacht ( die immer noch defekt sind) was sogar von dene bezahlt worden ist!

Auch wird gemeint das Sie nix dafür können wenns zum 3 mal kaput gegangen ist da sie es nicht repriert haben! der Witz aber ist: die Police sprich vers./garantie die er mir verkauft hat hatte mir die yan...m.. angedreht und meinte das auto wird nur dort repariert ! Teils wurde es von vers. bezahlt zum teil vom Händler ......das heist sie haben es akzeptiert das es dort rep. werden darf!

Jetzt stehts auto halt wieder mal im hof.

Lass es da im Hof stehen :eek:, Schönheiten sind zum Betrachten da, nicht zum Fahren :D

am 5. Dezember 2007 um 1:30

Zitat:

Original geschrieben von DonC

 

Lass es da im Hof stehen :eek:, Schönheiten sind zum Betrachten da, nicht zum Fahren :D

Den Boden mit Fliesen belegen und rundherum nen roten Teppich :eek: :D

am 5. Dezember 2007 um 6:07

Zitat:

Original geschrieben von smitty smith

Zitat:

Original geschrieben von DonC

 

Lass es da im Hof stehen :eek:, Schönheiten sind zum Betrachten da, nicht zum Fahren :D

Den Boden mit Fliesen belegen und rundherum nen roten Teppich :eek: :D

Ich hab die Sache auch verfolgt!

Ich würde dir raten die Kiste loszuwerden das ist ja die reinste Abzocke!

Themenstarteram 5. Dezember 2007 um 6:51

Morgen ,

 

ich weis ehrlich gesagt auch nicht was da los ist ich kann nur sagen finger weg von us auto sales......

 

Die 20 Mängel die ich ihm gelistet habe streitet er ab mit der begründung es ist verschleiss....was ich völlig für absurd halte .....und zum Getriebe meint er, er hats ja nicht repariert deshalb trifft ihn keine schuld das es zum dritten mal kaput ist und ich es wandeln kann!

Auch meint er das er die Werkstatt nicht beauftragt hat, ist die frage warum er die erste rep. gezahlt hat! Meiner meinung nach es praktisch akzeptiert hat das der Wagen dort rep. wird bei yankee motors!

Offensichtlich hast Du keine Rechtschutzversicherung. Einen RA hätte ich schon längst eingeschaltet, so wie Du das urprünglich in einem anderen Thread mal angekündigt hattest. Also ....................worauf wartest Du ? TU ES !!

Alles andere kostet nur Zeit. Solange Du nicht mit harten Geschützen auffährst, wird der Händler dich auch weiterhin nach Strich und Faden verarschen.

nimmt das denn nie ein ende????

ich les den schwachfug schon ewig mit und sag dazu jetzt auch mal was.

 

sag ma 24hummerh2 bist du sicher das dun h2 und nich nenn smart for2 hast??? mein schwiegervater fährt seit ewigkeiten nenn h2 und hatte noch NIE einen ausserplanmässigen aufenthalt in der werkstatt. und gerade das getriebe is echt vernünftig.

das einzige was ich dir raten kann verkauf den smart ähh hummer und kauf dir nen konkret krassen 3er bmwäää. das ding kann jeder tunen ähh verunstalten

 

mfg

Steff

Themenstarteram 5. Dezember 2007 um 20:51

steff... ich weis genwas ich fahre und wen dich davon überzeugen willst kannst selber vorbeischauen und sehen das es kein smart isrt !

 

Anwalt ist längst eingeschaltet--rs. besteht !

hallo,

wie man innerhalb von 15000 Kilometer 3 Automatik-Getrieben töten kann ist mir schleierhaft.

Könnte mir nur denken das du gelegentlich mal deine Automatik mit einer Schaltung verwechselt hast. Bei mir ist zumindest in 19 Jahren bei 7 US-Fahrzeugen und insgesamt ca. 300.000 Kilometern noch kein Getriebe verstorben. Und das obwohl ich es auch einmal geschafft hab bei ca. 70. bei einem Caprice den Rückwärtsgang einzulegen (Sch. Lenkradwählhebel :) )

Unter dieser Annahme würde ich raten den "H2" abzustossen und was zu besorgen in dem du nach Herzenslust Synchronringe quälen..... ähhh..... schalten kannst - Klasse etwa Fiat Panda etc. ;)

Mfg

F-Body

f-body

es is nicht möglich sooooo dumm kann nicht ma der dümmste mensch der welt sein.

der h2 is fast unmöglich zu zerstören. ausser wenn nen paar deppen den auf autogas umrüsten das macht er nich gerne mit aber sons is das ding echt unzerstörbar. und wenn son hinterwäldler meint 3!!!!! getriebe zu schrotten kennt er das auto nicht oder hat keinen führerschein oder is zu blöde zum autofahren. was auch noch ne möglichkeit is er hat den H2 1:100 da sin die getriebe nich ganz so gut ;)

 

Steff

Zitat:

Original geschrieben von sirjackryan

f-body

es is nicht möglich sooooo dumm kann nicht ma der dümmste mensch der welt sein.

der h2 is fast unmöglich zu zerstören. ausser wenn nen paar deppen den auf autogas umrüsten das macht er nich gerne mit aber sons is das ding echt unzerstörbar. und wenn son hinterwäldler meint 3!!!!! getriebe zu schrotten kennt er das auto nicht oder hat keinen führerschein oder is zu blöde zum autofahren. was auch noch ne möglichkeit is er hat den H2 1:100 da sin die getriebe nich ganz so gut ;)

 

Steff

Autogas ist überhaupt kein Problem, wenn man die Zylinderköpfe gasfest macht.

gut dann weißt du mehr wie ich . :) da ich über den hummer nicht so super viel weiß wie gesagt mein schwiegervater fährt son ding in den USA da brauchste kein GAS aber ich hatte immer ma wieder gehört das der H2 das gas nich mag :) aber gut wieder was gelernt. und sorry für die fehlinformation meinerseits.

 

Steff

@serko

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. knapp 15tkm Getriebe zum 3 mal kaput