Knacken beim Rückwärtsfahren
Hallo,
hab seit einiger Zeit ein knacken beim Rückwärtsfahren, war damit u.a. jetzt bei Audi (5 Tage) 🙁! Sie haben gesagt das es die Bremsbeläge sind! Die Rutschen beim Rückwärtsfahren und dann Bremsen aus der Halterung! Hörte sich für mich echt nicht gut an! Sie haben jetzt die Belege gewechselt und jetzt soll alles wieder schick aus! Na mal sehen mir ist jetzt erst mal nicht aufgefallen! Hat das jemand von euch?
Grüße
17 Antworten
Hallo,
ich kann da zu ja nur Sagen das ich immer noch hoch zufrieden bin mit meinen TT es ist einfach ein tolles Auto!!!!!!!!!! Obwohl er schon 9 Tag in der Werkstatt war! Waren aber eigentlich alles nur Schönheitsfehler die aber teilweise doch recht schwierig zu beheben sind! Ausser das Knacken, alles was mit den Bremsen zu tuhen hat da werde ich doch etwas hellhörig! Ich werde jetzt mal beobachten ob es würglich weg ist!
Aber bei den Preis von den Auto muß einfach alles Stimmen, und bei vielen würd es einfach nich interessieren ob es mal hir knackt oder da etwas das Leder Faltenschlägt! Ist vielleicht auch was anderes wenn man eh jedes Jahr einen neuen bekommt oder ob man sich das Auto durch hart Arbeit zusammen gespart hat!
Grüße
Ich finde auch, dass man für sein Geld etwas erwarten kann. Sorry wenn ich jetzt etwas abdrifte.
Wir haben parallel noch für meine Frau einen VW California (T5 Multivan mit Campingausbau) gekauft. Der Preis liegt locker über einem vollausgestattetem TT. Für dieses Gefährt gibt es ein klasse Forum. Und wenn man liest was für Krankheiten der T5 auch nach 4 Jahren noch hat, da sind wir hier Weicheier und Warmduscher. Keine Sorge, ich will Flöte, Knittersitze und Geklapper nicht schönreden. So etwas darf nicht sein.
Trotzdem sind wir mit unserem T5 genauso wie mit dem TT (noch) mehr als zufrieden. Gerade bei einem Bus bei dem man Klappern und Knacken erwartet haben wir bisher Ruhe. Ok, habe auch noch etwas Filz und Gummi an verschiedenen Klappen verklebt.
Ich erwarte bei beiden teuren Autos, auch wenn es ganz unterschiedliche Klassen sind, Premium Qualität. Und wenn ich die nicht bekomme, dann geht die Karre zum 😁
Trotzdem, wir haben uns weder von den schlechten Erfahrungen hier noch von den noch viel schlechteren Erfahrungen dort abschrecken lassen und bereuhen beide Entscheidungen (bisher) nicht.
Zitat:
Original geschrieben von BennyTT
...Ich werde jetzt mal beobachten ob es würglich weg ist!...
Entschuldigt meine Kleinkariertheit und das OT, aber das ist wirklich mal ein passender Schreibfehler! 😉
Nichts für ungut...
Grüße
EarlFred