KLR Systeme

Subaru

Hi Leutz,

für die Subaru Motoren gibt es keine KLR Systeme. Ich kann mich aber mal bei einem Dipl. Ing. erkundigen, der solche Dinger entwickelt. Ein Arbeitskolege von mir hat da mal wegen seinem Scirocco angefragt. Wenn er ca. 30 Leute finden würde, dann versucht er so ein Ding zu bauen. Die Kosten würden bei ca. 180 Euro liegen.

Also für welche Modelle (EJ20/EJ22) würde denn Interesse bestehen? Und ich bräuchte die ABE Nr.(nicht die Briefnummer) aus dem Brief. z.B. G334 NTR.04

Dann kann ich da mal anfragen.

MfG

Bode

28 Antworten

*schieb*

@lousy_shot:

gips was neues?

@all:
Bitte denkt daran, dass er Euch nur helfen kann, wenn er zu den Daten auch die ABE-Nummer kriegt!

Grüße,
Niko

Bin sehr an so einem Teil interessiert.

93er Impreza 1,8
ABE G 334

Hoffe das klappt

Popski[PPA]

wäre auch interessiert. Meine Eltern ham en Impreza, wegen der ABE NR muss ich erst mal schauen.

Gruß

Hallo Leute,

ich bin noch auf der Suche die Telefonnummer wiederzufinden. Mein Arbeitskolege, dem ich die gegeben habe hat sie wohl irgendwie verbaselt. Ich bin schon wieder dran zu suchen. Ich gebe es nicht eher auf, bis ich diesen Zettel wiedergefunden habe.

MfG

Bode

Ähnliche Themen

KLR

Hallo, ich wäre auch an einem KLR interessiert, fahre einen 1800er Legacy Baujahr '90
ABE F 297

Hoffentlich klappts

Chappi

Hallo,

Chappi1977 fragt in einem anderen Beitrag, ob es was neues gibt und da schließ ich mich gleich mal an:

Gibts was neues?

Jo Leute,

hat leider etwas gedauert, war ein halbes Jahr im Ausland.

Also bei meinem 93er Leg steht da nur "ABE 298/1" an der beschriebenen Stelle.

Bin gespannt, ob sich damit was anfangen lässt.

Gruß Micha

Halloooooooo......

geht hier noch was ????

Hab in meinem Brief folgende ABE-Nr. gefunden : F298/1 NTR.2

Sollte das was gehen in Sachen KLR, wäre ich glatt dabei....

Gruß Micha

Hi Leutz,

es gibt da so eine Nachricht... :-(

Wir haben die Tel Nummer leider verbaselt. Mein Kolege hat auch keine Ahnung mehr wo er die mal her hatte. Ich habe jetzt noch mal ne Anfrage an verschiedene Hersteller geschickt, ob die bei genug Leuten sowas bauen würden.

Leider bleibt uns (naja, mir nicht da ich euro 2 habe) nur übrig abzuwarten.

Das ist der Stand der Dinge.

Tut mir auch leid, wenn ich irgend einer Person zu große Hoffnung gemacht habe.

MfG

Bode

KLR ABE NR.

Hallo, ich bin auch an einem KLR intressiert, ich bin heute erst auf dieses Thema gestoßen

Ich FAhre einen Subaru Legacy, BJ 9/91, Typ BJF, Motor 2,2 ltr
ABE-NR F298, Nachtrag 3
Typ-Schl.Nr 7106/331

Vielleicht kllappt das ja mit dem Entwicklen von 30 Stück.

Gruß Heiko

Hallo, ich bin heute im Internet auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich fahre einen Legacy BJ 1994 2,2 l Automatik. Es ärgert mich, daß man die Schaltgetriebeversion ohne Probleme auf Euro 2 umschreiben lassen kann, nur die Automatikversion bleibt bei der teuren Euro 1 Steuereinstufung. Auch ich hätte Interesse an einem Kaltlaufregler für meinen Wagen. Meine Emailadresse lautet: A.Lenhof@freenet.de
mfg
bbaazzii

Hallo Zusammen,

ist dieses Thema noch aktuell?? Oder kennt jemand einen Hersteller der KLR´s bereits standardmäßig anbietet? Habe einen Legacy 2.0 16V Erstzulassung Jan. 1993. Dieser hat Euro 2 allerdings mit der Schlüsselnummer 14, so dass hier auch knapp 300 Euro Steuern fällig wären. Nun möchte von Euro 2 auf 3 wechseln.

Kennt jemand eine Möglichkeit?

Danke für Ideen und Vorschläge
René

Du hast KEINE Euro 2, sondern Euro 1 !!! E2 bedeutet nicht Euro 2, sondern Euro 1. Also kannst du auch nicht auf 3, sondern nur auf 2 wechseln. Hier tut sich wohl nix mehr. Bis das jemand baut (wenn überhaupt) sind die Kisten schon längst ausgestorben. Also müsste man keine mehr entwickeln. Verwirrend........😕😁

Ach so.... macht Sinn, dass E2 = Euro 1 ist ;-)

Ich hatte mir aber auch schon gedacht, dass es für diese Autos nicht gehen wird. Man muss ja auch mal die Zulassungsstatistik dieser Wagen sehen. Wenn es ein Golf wäre ginge es.

Danke für die Info
René

Deine Antwort