KLR fürn G60
fürn G60, gibts jetzt auch n Kaltlaufregler.ab und zu mal bei eBay oder direkt beim Hersteller, vitkus.
23 Antworten
richtig 😉
homey3112 ( 100) EUR 189,99 1 03.01.06 19:17:46 MEZ
^^
günstiger gehts wohl noch ned,..
Schon geliefert?
Schon eingetragen?
Schon am Steuern sparen?
Kannst dich ja mal melden,.. wenn dus über die Bühne hast!!
genial
GENIAL! Und diese scheiß Firma TwinTec schafft das nicht. Die antworten mir auf ne Mail, das die eringe Stückzahl des G60 den Bau des KLR nicht lohnenswert macht und der wohl nie zu haben sein wird. Will ja mal sehen ob die den jetzt nicht herstellen, jetzt wo ne andere Firma den anbietet.
Sogar D3 Norm ist ja echt Hammer. Lohnt sich fast schon im ersten Jahr.
danke für die Info
von twin tec bekam ich auch nur die Aussage, das es den für den Motor nicht gibt.Hab ihn dann durch Zufall bei eBay gesehen.Da ist er n paar Euros billiger als direkt vom Hersteller.
Den hatte VIKTUS schon länger aufm Markt.
Also ganz so neu ist der KLR für den G60 nicht.
Bei Viktus ohne Versand 198 Euro.
katversand.de hat schon länger einen Gkat für den G60 mit Euro 2 (glaube) ,.. aber der kostet noch viel mehr Geld.
Zumal der KLR viel schneller im Auto verbaut wird.
Ich warte ja nur dadrauf,.. dass es noch billiger wird... dass noch mehr Herrsteller endlich produzieren! ^^ und somit der Wettbewerb größer wird.
warten ist aber auch quatsch.angenommen twin tec bringt den erst in einem jahr raus sparst beim kauf vielleicht 80 bis 100 euro. hättest aber in der Zeit schon 150 Euro steuern sparen können.
Naja,..
wenn du das Auto angemeldet hast,... dann ist das natürlich logisch 😉
Aber da meiner in der Garage schlummert.... abgemeldet(!)... is mir das wurst.
ist heut gekommen, sieht nach 15-30min Arbeit aus.
ein Kabel, muß an die Lambdasonde, eins an die Zündspule und der Schlauch in die Leitung, die zur MFA geht.
Werds morgen einbauen und mal sehen was der TÜV oder DEKRA - Mann dazu sagt.
Hab das Teil gestern eingetragen bekommen.Allerdings ist nochmal ne AU fällig.
Bis jetzt kostet der Spaß:
KLR ca.190€
Einbau 0€ (selber machen)
AU: 39,90€
TÜV-Mann 32,50€
und jetzt noch auf die Zulassungstelle...