1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. klopfen an der achse/zusatzinstrumente

klopfen an der achse/zusatzinstrumente

Audi 80 B3/89

hallo ich habe ein klopfen an der vorterachse auf der rechten seite vermute ich zumindetens. und bekomme es nicht weg.neu gemacht habe ich schon kummis vom dreieckslenker und das trackgelenk. stabi (kopelstange)hat keine luft und die lenkung auch nicht. wie kann mann den das domlager prüfen.

öldrug anseige spielt beim fahren verrückt im stand habe ich 2 bar bei 80° C und beim fahren geht sie über 5 bar hinaus was sie noch nie gemacht hat und ist im am wageln so ca. 5mm rechts links.

und noch was gibt es für mein auto eine schalt weg verkürzung oder kann mann was selber bauen.

wirde mich über viele tipps freuen

MFG audidepp b4

weiteck sportfahrwerk 60/40, sommerreifen alus borbet BS vorne 7,5#16 mit 205/50 R16 hinten 9#16 mit 225/45 R16 reifen fulda extremo, hinten radläufe gezogen rechts und links 5 mm, winterreifen alus von borbet 7,5#15 mit 195/65 R15 reifen dunlop winter sport d3, front stoßstange von cabrio,sportluftfielter,edellstahlanlage von jetex mit 75 rohr und 2 mal 76 DTM,heckspioler, schwarserücklichter von hella,zusatzinstrumente orginal, vorne E-fensterheber E-spiegel mit heizung, musik aus bau mit 400 watt sinus, schroth gurte , sportlenkrad raid 320 mm

16 Antworten

Zitat:

ich würde auf getriebe tippen!

Und was kann es da sein?

Aber wenn es was mit dem Getriebe ist, warum hört es dann auf, wenn ich die Kupplung trete?

Das Getriebe dreht ja weiter, genau wie der Motor, nur die Kupplung trennt die beiden...

Kennst das wort Ausrücklager?
Roli

Deine Antwort