Klopf Klopf, darf ich....
.. hereinkommen 🙂
Hab nach zirka 4 Monatige Suche endlich nen Calibra gefunden *ganz doll stolz sein 😁 *
Wäre schon fast mit nen Senator B bzw. Omega fremdgegangen, hab schon das Auge auf Mazda geschweift 😛 und dann kam er. Echte 94000km, TÜV (Pickerl) Nagelneu ohne Mängel, bis auf Flüssigkeitsverlust. Geburtstag ist 1990 😁 Gepflegter Zustand, bis auf Außen ein paar Kratzer, was aber nicht schlimm ist. Und das wichtigste, Rostfrei 😉
Farbe ist Starsilber, sonst Serienausstattung, mit unkaputtbaren C20NE Motor. Auto war Sommerfahrzeug und kannte nur über Winter die Garage.
Werde morgen Auto abholen, kanns kaum noch erwarten.
Werde also ab heute immer bei euch im Califorum lästig sein 😁 Mein Astra F wird dann als Winterauto degradiert.
Viele Grüße Noir
36 Antworten
sehr schön der wagen
behandele ihn gut er wird es dir danken
ps den fuchsschwanz finde ich vollasi
haaahhaaa... ähy boahhh eyy😁 ....is schon Kult so ein Autowagen, weil se rar werden die guten so ein Fuchsschwanz is ne nette Homage..
nee hab meinem am Wochende mal so richtig aufgemöbel und poliert, gewienert und leder versäubert; sieht nu aus wie ein jahreswagen so O-ton...die Leute strecken die Hände danach aus...richten ihre blicke und an der Tanke gibts die ersten massenaufläufe....genau so muß....
Thx
Hab den Wagen auch Handgewaschen, Handpoliert 🙂 und sieht super aus. Is zwar nur ne Handycam aber schöne Fotos mach ich mal später. Habe vor den Wagen komplett Original zulassen. Nichts dran rumbasteln und pflegen und Hefen bis er nen Oldtimer ist. Sind ja mehr nur 12 Jahre 😛
mfg