Klitzekleine Frage
Hallo zusammen.
Wollte mir demnächst mal wieder neue Zündkerzen zulegen und musste feststellen das ich doch irgendwo ein Depp bin *g*
Hatte welche Gefunden
also bis 66kw bj 86 - 91
was ja bei mir zutrifft
dann stand da noch GUT und sowas.
Was bedeutet das GUT eigentlich?
Mfg
Sorry für die dumme Frage
21 Antworten
Zitat:
Übrigens: Bud Spencer trägt die Olympische Silbermedaille im schwimmen oder ähnlichem. Der war mal rank und schlank *g*
weis isch! 😁
guckst du hier für genauere Infos!:
http://www.budspencer.de/biographie/index.php?wer=0ist ja alles etwas offtopic... deshalb der link
Ahh der Mann kennt sich mit seinem Avatar aus *g*
Bist du Bud Spencer Fan? 😁
Was is deiner Meinung nach sein bester Film? *g*
Ok gehört nich mehr zum Thema aber egal
ACHTUNG EXTREM OFFTOPIC
Zitat:
Bist du Bud Spencer Fan?
sehr richtig! 😁
Zitat:
Was is deiner Meinung nach sein bester Film? *g
was soll das *g*? Findest Du Bud Spencers Filme etwa nicht lustig? 😁
Ich finde Corbuccis Filme, in denen er mitgespielt hat (und das waren fast alle) einfach genial, weil er ungeschminkt und so wie er ist rüberkommt, und das so lustig, du könntest dich über jeden seiner Sprüche und Marotten totlachen... und vor allem über die einzigartigen "watschn" Schlägereien (nicht die Gewalt sondern die Komik steht im Vordergrund!) das hat ihn für mich zu einer Legende gemacht, zusammen mit Terence Hill... auch Corbuccis Filmmusik (u.a. Oliver Onions,...) war meiner Meinung nach entscheidend für den Erfolg der Filme... Ohrwürmer aus "Zwei sind nicht zu bremsen" oder "Miami Cops" aus den 70er/80er Jahren höre ich heute noch beim Autofahren, die sind einfach geil 😁
ja die guten alten Zeiten... Das Duo Spencer/Hill wird immer eine Legende bleiben... 😁
Jeder hat so seinen Dachschaden, das hier ist halt meiner, nehmts mir nicht übel... 😁
Eyyyyyyy angreifen wollte ich dich damit nich mit der frage *g*
Und übrigens: Ich hab die Filme Spencer/Hill früher
in permanenter Rotation gesehen 😁
Find die doch selber witzig und guck die mir heute immer noch sehr gerne an 😉
Aber das beste is ja wirklich das "gewatsche"
Hab da mal ein Making Of gesehen, und ich habe miterlebt wie mitarbeiter im Hintergrund in die Hände klatschen damit die schlaggeräusche simuliert werden *g*
Köstlich sag ich da nur 😉 😉
Zitat:
Eyyyyyyy angreifen wollte ich dich damit nich mit der frage *g*
ja war doch ironisch gemeint! 😉 ich meinte das -> *g* 😁
hehehe dieses Making Of hab ich auch gesehen...
Oder warst du etwa live dabei?? 😰
Zitat:
Köstlich sag ich da nur
meine rede! 😁 schön dass wir den selben Humor haben! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ima
Danke Horst.
Ich werd direkt mal am Samstagmorgen nach VW flitzen und mir die Originalteile holen.
Weist du denn was die ungefähr kosten?
Naja hauptsache meine Karre läuft dann wieder besser.
Dankeschön
Hi,
nicht bei VW die Orginalen holen, sondern beim Zubehörfritzen die von NGK BUR6ET. Ich meinte das sind die selben wie VW die verwendet, nur das bei VW Orginal noch die Teilenummer draufsteht und sie dann das Doppelte kosten. Im freien Handel Preis pro St. ca 3-4€ bei VW ca 9,5€ St.
Du sollst Dir besser nur nicht die Boschausschussware holen die sie an die Super- oder Baumärkte verkaufen.
Gruß Horst
Vom Bosch gibt's die Dinger auch, heisen dann W 7 LTCR.
Dürfen auch nur noch die und die NGK-Dinger verwendet werden...