Klimaanlage
Mercedes C-Klasse W202
Moin liebe c180 gemeinde,
Habe ein problem mit meiner klima.
Kühlt nicht mehr wirklich. Kann ich das problem selber beheben (vermute es liegt am kühlmittel) wenn ja wie kann ich das angehen ?
Wenn nein was kostet das in der werkstatt?
Danke und schönen abend noch,
Simon
Beste Antwort im Thema
Ahh du bist hier der lustige ...
Da dies hier ein forum ist und sich mein wissen über autos 80 prozent auf diesem forum gründet, bin ich davon ausgegangen das ich ein paar tipps bekommen könnte weil ich leider selbst sehr eingeschränktes fachwissen habe.
Das mit deiner oma tut mir leid aber glaube du bist hier in der falschen sektion
15 weitere Antworten
15 Antworten
Zitat:
@Locke1971 schrieb am 8. Juli 2017 um 07:34:23 Uhr:
Ich habe das Angebot einer freien Werkstatt ums Eck genutzt und für 48,50 eine super Leistung bekommen. So sieht Service aus.
Bin nach der Arbeit vorbeigefahren um nach nen Termin zu fragen... Die waren gerade dabei Feierabend zu machen. Ich hatte die Frage noch nicht richtig ausgesprochen, wies der Werkstattmeister den Azubi an, das Klimagerät startklar zu machen, mich wies er an, wo ich mein Auto hinstellen sollte. Auto angeschlossen, Anlage geleert, Vakuumprüfung... Das dauert, macht das Gerät selbsttätig. Wir setzten uns in den Schatten vors Werkstattor - die Cheffin brachte Kaffee, Kuchen und Kühle Getränke....
Nach ca. einer 3/4h war alles erledigt. Die reine Arbeitszeit kaum ne 1/4-Stunde. Da habe ich gerne und mit einem Lächeln nen Zwanziger in die Kaffeekasse geworfen.Gruß
Jürgen
Das ist natürlich etwas besonderes, aber leider sehr selten.