Klimaanlage Cooper S

MINI

Wer kann mir sagen wie weit die Klimaanlage im Mini maximal herrunter kühlt? Habe mit meiner Probleme . Die schafft gerademal 11-14°C an der Luftdüse. Andere Fahrzeuge dagegen bis 7°C.Hatte den Wagen schon in der Werkstatt, die sagten das wäre bei den Klimaanlagen normal.

Wer hat ähnliches Problem?
Bitte Melden!!!

20 Antworten

willst du in deinem auto eis verkaufen?meinste nicht dass 11 grad für ne erkältung reichen

ha ha ha ne möchte gerne einen fahrenden iglu. ich will eifach nur wissen ob 11 grad nicht ein bißchen zu viel ist. in der wekstadt konnte man es mir nicht genau beantworten aber auto motor sport meinte sie müßte bis auf 7 grad runterkühlen.

hast du nichts besseres zu tun als dich mit nem thermometer vor die luftdüsen zu hocken?sie kühlt doch und das ist doch auch gut so oder?

kannst du auch mal was intelligentes von dir geben ? DA SIEHT MAN MAL WIEDER WIE WENIG AHNUNG UNTER DEN MENSCHEN IST

Ähnliche Themen

Sorry, ich weiss ja nicht was du jetzt erwartest, aber ich bezweifel es sehr stark, das sich jetzt Leute mit einem Thermometer ins Auto setzen um die Temperatur der Luftdüse zu messen.
Ist nicht böse gemeint! 😉

Greetz kontor76

du kannst mich da lecken wo die haut rosa ist.

In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist es das einzige Verbechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde.

du kannst mich da lecken wo die haut rosa ist.

@koko:

Wenn meinst du??? Mich!?

da ich der meinung bin dass dieses thema ausartet
fühle ich mich gezwungen einen moderator zu informieren ( damit die mal was zu tun haben die kommen sich ja sonst nutzlos [was sie eigentlich auch sind] vor)

ist doch egal wen ich meine wenn du dich angesprochen fühlen möchtest bitte sehr

Mensch bist du freundlich zu uns bzw. zu mir!
Aber wenn du meinst - bitte schön!!!

Wenn man den Leuten zu oft erklärt, dass ihr Leben keinen Sinn hat, drehen sie irgendwann durch, rennen schreiend durch die Gegend, weil sie ein Dasein ohne Zweck nicht hinnehmen können, und wenn man sich das einmal überlegt, ist es auch wirklich ziemlich unerträglich, sich sagen zu müssen, dass man zu nichts da ist außer zum Sterben, und da wundert es einen dann nicht, dass jeder auf dieser
Welt einen Stich hat.

Leute kommt mal wieder runter. Ist doch von beiden Seiten nichts oder?
Also, der subjektive Eindruck kann manchmal täuschen. Da der Mini-Innenraum kleiner ist wie zum Beispiel der eines 5er kann es durchaus sein, daß die an den Luftaustrittsdüsen messbare Luft "wärmer" ist, wie bei einem Fahrzeug mit größerer Kühlleistung.
Ich denke mal, daß die ca. 11 Grad die du gemessen hast noch normal sind und im Sommer ein gutes Kühlerlebniss garantieren. Desweiteren steht es dir frei eine andere Werkstatt aufzusuchen und dort eine 2. Meinung einzuholen.
Weiterhin viel Spass mit deinem Flitzer.
Gruß Alex

du ignorant es geht mir nicht um die luftdüsem

es geht mir eigentlich um garnichts, weiß nicht wie ihr das seht?

möchte noch ein paar kluge zeilen los werden bevor ich zu bett gehe:

Alles ist voröäufig: die liebe, die Kunst, der Planet Erde, Sie, ich. Der Tod ist unabwendbar, dass er jeden überrascht. Dieser Tag könnte der letzte sein, wer weiß. Man denkt, man hat Zeit. Dann ist es auf einmal aus und man geht unter, Ende der Regelzeit. Der Tod ist der einzige Termin, der nicht in Ihrem Organizer steht.

Danke

Na herzlichen Glückwunsch! *gg*
In diesem Sinne "gute Nacht"

Deine Antwort