Klien muss gehen !!!!
Würde mich interresieren was eure Meinung dazu ist ?
Wie findet ihr den bericht ?
Seht ihr noch hoffnung für ihn ?
http://www.motorline.cc/.../index1.php?...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Nö wo denn,der Sack is zu
Man hat doch an Villeneuve gesehn wie schnell des gehn kann und gard bei BMW wäre ich mir nicht so sicher wegen dem Kubica. Den will ich erstmal nen paar Rennen sehen und dann kann man sagen wies wirklich ist. Letztes Jahr war er ja nganz gut unterwegs, aber das war ja auch eine ganz andere Klasse. Und dann wäre da noch der Freitagsfahrer-Platz frei.
Auch bei Williams wäre ich mir nciht so sicher, der Nico bringt zwar einen Haufen Geld mit, aber was er die letzten Rennen gezeigt hat war ja nciht berauschend, seitdem das Auto nichtmehr das 2-beste im Feld ist und er sselbst pushen mus kommt da doch garnixmehr. Und seitdem er unter Druck steht kommen auhc noch haarstreubende Fehler dazu, ich kann mich jedenfalls schon lange nichtmehr erinnern des einer an 2 Wochenenden hintereinander den gelichen Fehler macht, sowas spricht ja fats schon für mangelnde Klasse oder fehlende Intelligenz und das ist beides tötlich im Profisport.
Geld kann der KLien auch mitbringen, immerhin hat er weiter Red-Bull im Rücken.
Was er da treibt nennt man sich alle Optionen offen halten.........
Hi,
ich glaube nicht, dass BedBull ein ChampCar-Team aufmacht.
Die haben sich gerade entschlossen mit großem Einsatz in den Nascar-Nextel-Cup zu gehen. Ein gleichzeitiges Angagement in der Champ-Car ist zumindest unwahrscheinlich.
Somit ist ein Wechsel von CK in die ChampCars, zumindest mit RedBull, eher nicht möglich.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Nosports
ich glaube nicht, dass BedBull ein ChampCar-Team aufmacht.
Die haben sich gerade entschlossen mit großem Einsatz in den Nascar-Nextel-Cup zu gehen. Ein gleichzeitiges Angagement in der Champ-Car ist zumindest unwahrscheinlich.
Wer sich 2 Teams in der F1 leistet, für den stellt doch auch ein Engagement in Nascar und Champcar kein sonderlich großes Problem da.
Vorallem haben sie in der Champcar deutlich besser Chance vorne mitzufahren als mit der Reisschüssel (Toyota) in der Nascar.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Nö wo denn,der Sack is zu
Ferrari voll(egal wie)
Renault voll
MCL Platz schon,aber niemals Klien
Tojota voll
BMW voll
Williams voll
es bleibt echt nur noch Aguri,oder Midland....Tolle perspektive🙄
aber wo hat denn ein gewisser alonso angefangen 😉