ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Klickende Geräusche von Bremspedal bei Cayenne MY24 E-Hybrid

Klickende Geräusche von Bremspedal bei Cayenne MY24 E-Hybrid

Porsche Cayenne 3 (9YA)
Themenstarteram 7. November 2023 um 19:06

Hallo Leute!

Hat noch jemand das Problem, dass vom Bremspedal ein lautes klickendes Geräusch aus geht - jedes mal wenn man bremst. Also das Geräusch kommt direkt vom Bremspedal im Innenraum, nicht von den Bremsen.

Das ist tatsächlich extrem nervig und laut Porsche Zentrum Wien "klicken" alle neuen Bremspedäle beim neuen Cayenne Model. Bei den ganzen Probefahrten habe ich allerdings nie was gehört.

Hat noch jemand diese lauten klickenden Geräusche vom Bremspedal? Vor allem bei ACC, wenn das Auto selbst bremst, sind die klickenden Geräusche besonders laut.

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Klickende Geräusche von Bremspedal bei Cayenne MY24 E-Hybrid