Kleines Treffen in Hamburg
Hallo Leute,
da ja immer Interesse besteht, aber wir letztes Jahr gar nichts auf die Reihe bekommen haben, hab ich mich entschlossen mal wieder ein "Back-to-the-roots" Treffen in Hamburg ins Leben zu rufen.
Haben das 2005 schonmal gemacht und es war echt nett.
Da man sich bei Termin- und Ortumfrage eh nie einig wird, setz ich jetzt einfach mal meinen Kopf durch 😁
Ort: Hamburg Eidelstedt, McDonald's/Praktiker Parkplatz direkt an der BAB-Abfahrt A7
Zeit: Sonntag, 22.4.2007 ab 15:00 (kann noch besprochen werden)
Macht natürlich nur Sinn bei akzeptablen Wetter, was man ja aber in der Regel nen Tag vorher absehen kann.
Wird im Prinzip nur ein Treffen zum kennenlernen und für "Benzingespräche". Karten, Paintball usw. ist auch immer nett, leider nur immer blöd zu planen, da oft doch noch Leute abspringen und es dann unter Umständen nicht mehr passt. Denke wir sind so einfach flexibler.
Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ok.. Abstimmung...
Keine Disskussion mehr.. Wir lassen das jetzt eine Woche laufen und dann ist es fix. Bitte so lange nicht mehr posten, da ansonsten die Abstimmung von der Seite verschwindet..
Treffen; 25.4. hier auf danke klicken...
528 Antworten
Ja, 20.4. halten wir fest.
Wird eh immer einen geben, der nicht kann - ist leider so, aber sonst kommt man in der Planung nicht weiter.
Hamburg steht auch definitiv - ob Eidelstedt (hat sich bewährt, ist auch direkt an der BAB) oder Zentrum klären wir noch ab.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Audi80Typ89
wird dann auch ein bissl durch hamburg gefahren, oder nur getroffen zum austauschen von tips usw?
Bisher haben wir uns immer nur getroffen - gegen ne schöne Ausfahrt hätt ich nichts, ganz im Gegenteil.
Also wenn dahin Interesse besteht, könnte man sich mal ne schöne Route mit 1, 2 sehenswerten "Cafestops" raussuchen.
Wär auch mal was neues!?