Kleines Treffen in Hamburg

Hallo Leute,

da ja immer Interesse besteht, aber wir letztes Jahr gar nichts auf die Reihe bekommen haben, hab ich mich entschlossen mal wieder ein "Back-to-the-roots" Treffen in Hamburg ins Leben zu rufen.

Haben das 2005 schonmal gemacht und es war echt nett.

Da man sich bei Termin- und Ortumfrage eh nie einig wird, setz ich jetzt einfach mal meinen Kopf durch 😁

Ort: Hamburg Eidelstedt, McDonald's/Praktiker Parkplatz direkt an der BAB-Abfahrt A7

Zeit: Sonntag, 22.4.2007 ab 15:00 (kann noch besprochen werden)

Macht natürlich nur Sinn bei akzeptablen Wetter, was man ja aber in der Regel nen Tag vorher absehen kann.
Wird im Prinzip nur ein Treffen zum kennenlernen und für "Benzingespräche". Karten, Paintball usw. ist auch immer nett, leider nur immer blöd zu planen, da oft doch noch Leute abspringen und es dann unter Umständen nicht mehr passt. Denke wir sind so einfach flexibler.

Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Ok.. Abstimmung...
Keine Disskussion mehr.. Wir lassen das jetzt eine Woche laufen und dann ist es fix. Bitte so lange nicht mehr posten, da ansonsten die Abstimmung von der Seite verschwindet..

Treffen; 25.4. hier auf danke klicken...

528 weitere Antworten
528 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BasTTi

Den hätte ich gerne gesehen, vieleicht beim nächsten mal.

Ups, war natürlich ein Golf V GTi, einen Erlkönig hatten wir leider nicht dabei 😁

KLEINES TREFFEN HAMBURG

habe es diesmal leider auch nicht einrichten können.
das treffen auf zwei rädern hatte diesmal priorität !!
aber sollte im spätsommer nochmal etwas geplant sein, hoffe
ich dabei sein zu können.

t.g.
der mit dem breiten mittelscheitel
+ evtl. alterspräsident

Wo bleiben denn die Fotos??? @Lars 😉

Einige sind hier und hier zu sehen. 😉

Ähnliche Themen

Dann war ich das ja der den S Schnitt hochgehalten hat :-)

Fand es schade das nur so wenige 8L´s gekommen sind. Aber dennoch war es ein lustiger Nachmittag, auch wenn unserer Gruppe ziemlich früh gefahren sind. Wir waren noch eingeladen und für die Leute die von Weiter weg gekommen sind ( Bückeburg, Beckum ) sollte der Geburtstag auch noch lange werden!

Also das nächste mal bin ich wohl auch wieder dabei mal schauen wie man alles einrichten kann!

Jedenfalls ist nächste Woche erstmal FFM das wird dann auch wieder ein Klasse Treffen!

P.S Sippel hatte einen 2.0 FSi und keinen TDI :-)
den er auf den 3.2 umgebaut hat!

MFG Timo

Zitat:

Original geschrieben von Race-Hugo

Einige sind hier und hier zu sehen. 😉

Das Unkenntlichmachen der Kennzeichen müssen wir aber bitte nochmal üben... 😁

Ach ja, in welchem komischen Stau standet (?) ihr denn da überhaupt? Die Straße kommt mir so garnicht bekannt vor. 😕

@Red

Du hast doch auch fotografiert, oder? 😉

hallo, gibt es dieses jahr noch mal ein treffen in hamburg oder umgebung ?? gruss matthias

Wär schon noch ne Maßnahme, bevor es Schnee gibt 😉

klasse idee, denn auf stahlfelge mit kleiner winterbereifung sieht so mancher a3 bolide richtig gut aus !

wäre ein termin im mai 2008 mit langer vorlaufplanung nicht vielleicht sinnvoller?

gruß t.g.

Zitat:

Original geschrieben von trigla gurnadus

klasse idee, denn auf stahlfelge mit kleiner winterbereifung sieht so mancher a3 bolide richtig gut aus !

wäre ein termin im mai 2008 mit langer vorlaufplanung nicht vielleicht sinnvoller?

gruß t.g.

Kleine Winterbereifung auf kleinen Alu`s "grins"

Ein Vorschlag aus dem A4-Lager: Und zwar wollen sich die A4ler ausm Norden demnächst zur Händler-Präsentation des neuen A4 in HH treffen. Termin folgt noch.
Da könnten sich ja auch ein paar A3ler anschliessen, wäre bestimmt richtig lustig mit sovielen Leuten 🙂

Also wie is? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

Ein Vorschlag aus dem A4-Lager: Und zwar wollen sich die A4ler ausm Norden demnächst zur Händler-Präsentation des neuen A4 in HH treffen. Termin folgt noch.
Da könnten sich ja auch ein paar A3ler anschliessen, wäre bestimmt richtig lustig mit sovielen Leuten 🙂

Also wie is? 😉

Gute Idee warum eigentlich nicht !

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

Also wie is? 😉

Wann wäre denn das?

Zitat:

Original geschrieben von Goofi

Wann wäre denn das?

Das ist noch nicht raus, aber denke mal so Mitte bis Ende November.

Deine Antwort