Kleines Treffen in Hamburg
Hallo Leute,
da ja immer Interesse besteht, aber wir letztes Jahr gar nichts auf die Reihe bekommen haben, hab ich mich entschlossen mal wieder ein "Back-to-the-roots" Treffen in Hamburg ins Leben zu rufen.
Haben das 2005 schonmal gemacht und es war echt nett.
Da man sich bei Termin- und Ortumfrage eh nie einig wird, setz ich jetzt einfach mal meinen Kopf durch 😁
Ort: Hamburg Eidelstedt, McDonald's/Praktiker Parkplatz direkt an der BAB-Abfahrt A7
Zeit: Sonntag, 22.4.2007 ab 15:00 (kann noch besprochen werden)
Macht natürlich nur Sinn bei akzeptablen Wetter, was man ja aber in der Regel nen Tag vorher absehen kann.
Wird im Prinzip nur ein Treffen zum kennenlernen und für "Benzingespräche". Karten, Paintball usw. ist auch immer nett, leider nur immer blöd zu planen, da oft doch noch Leute abspringen und es dann unter Umständen nicht mehr passt. Denke wir sind so einfach flexibler.
Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ok.. Abstimmung...
Keine Disskussion mehr.. Wir lassen das jetzt eine Woche laufen und dann ist es fix. Bitte so lange nicht mehr posten, da ansonsten die Abstimmung von der Seite verschwindet..
Treffen; 25.4. hier auf danke klicken...
528 Antworten
Jau, nettes Treffen mit geiler Stau-Session. 😉
Und erst die Hafenrundfahrt. 🙂 🙂
... und wo sind die Bilder ?
Gruß
Frank
Hat Spaß gemacht mit euch, gerne in kürze wieder. Dann aber wirklich mal mit Forums-Namensschilder, und wenn sich jeder selber nen Zettel bekritzelt und den in die Windschutzscheibe legt. 😁
@Frank
Gut durchgekommen?
Zurück ging es. Hat schon Spaß gemacht mit: 2 A3, 2 Sportback, 2 A4-DTM über die A7. 🙂
Nur die lieben Verkehrsteilnehmer am Sonntag auf der Bahn 🙁
Wenn man rechts Überholen dürfte, hätte man freie Bahn gehabt.
Das übliche Leid ebend. *grrr*
Ähnliche Themen
Ja, die Rückfahrt war echt toll! Und immer wieder toll anzuschauen, wie so ein Sportback wie ein Go-Kart über die Bahn fegt 😁
Ich bin dafür, dass wir das nächste Mal noch ein wenig in HH bleiben und dann ziemlich spät zurückfahren, dann ist die Bahn bestimmt freier 😉
ne gegen das go-kart sehen wir keine stich grins !
dabei fällt mir ein mein verfahren läuft ja noch, fahrt ihr man ich bleibe brav (grrrrr)
Zitat:
Original geschrieben von lynx37
ne gegen das go-kart sehen wir keine stich grins !
dabei fällt mir ein mein verfahren läuft ja noch, fahrt ihr man ich bleibe brav (grrrrr)
Ich fahre doch auch brav... nur schnell wo es auch erlaubt ist... aber dann halt richtig 😁
Eines muß hier mal deutlich gesagt werden:
Wir haben, bei freigegebener Geschindigkeit, nicht die linke Spur mit 160 blockert, und sind dann bei 120 weiter mit 160 gefahren.
Nicht des es wieder heißt die Raser.
Und immer schön rechts gefahren, wo es ging. 😉
PS:http://62480.homepagemodules.de/t208f2-berholspurschleicher.html
@ Goofi
Zitat:
Hat Spaß gemacht mit euch, gerne in kürze wieder. Dann aber wirklich mal mit Forums-Namensschilder, und wenn sich jeder selber nen Zettel bekritzelt und den in die Windschutzscheibe legt.
Ich kenn da jemand 😉
GF
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ Goofi
Ich kenn da jemand 😉
GF
Der macht professionell Namenschilder für A3-Treffen? 😁
@Lars
Wo bleiben die Fotos? 😉
Wenn sich sonst keiner bereit erklärt, hier mal eine kleine Zusammenfassung für all diejenigen, die es nicht zum Treffen geschafft haben:
Ich bin gegen kurz nach 15 Uhr beim Praktiker-Parkplatz eingetrudelt (ja, diesmal habe selbst ich es gefunden ;-) ). Der Parkplatz war schon recht gut gefüllt, bestimmt 15 Fahrzeuge waren bereits da (z.B. die Hannoveraner/Harzer Gruppe). Schnell füllte sich der Parkplatz, ich schätze dass ingesammt bestimmt 30 Fahrzeuge und ca. 40 - 50 Personen gekommen waren. Die Stimmung war gut, das Wetter unglaublich heiß. Im wesentlichen waren tatsächlich A3's anwesend, viele 8P, ähnlich viele 8L und 4 - 5 Sportback in allen Motorisierungen. 2 A4 DTM waren ebenfalls zu Gast, ein 3er BMW E46 Coupe, ein Golf VI GTi um nur einige zu nennen, wirklich schicke Autos. Überrascht hat glaube ich die hohe Anzahl an 3.2 VR6, es waren glaube ich 6 an der Zahl. Ebenfalls überraschend war, dass kein 8P S3 vor Ort war, allerdings hat ein 8L S3 die Quote gerettet. Highlights waren wohl Race-Hugos Renn-Sportback (z.B. das tolle Fahrwerk, Monsterbremsen, CupSpoiler etc.), der mit einem Serien 3.2er nicht mehr all zu viel gemeinsam hat. Ebenfalls großes Interesse fand der Umbau von Julians 2.0 TDI auf den 3.2 VR6, wirklich sagenhafte Arbeit. Die vielen Varianten der Umsetzung von LED-Leuchtbändern ala A6 haben große AUfmerksamkeit gefunden.
Es wurde natürlich viel gefachsimpelt, bestaunt, beäugt und hier und da auch mal ne Runde getestet (Danke an Race-Hugo für die ermöglichte Proberunde, mein 3.2er kommt mir gegen deinen wie ein Schaukelpferd vor :-) ). Die Besucher des angrenzen MC-Doofes waren ebenfalls begeistert, einige wurden durch die Vielfalt an sportlichen Autos zu Höchstleistungen inspiriert, die sich in hochjubelnden Kavalierstarts äußerten 😁
Es war ein toller Nachmittag, ich hoffe es kommen noch ein paar Fotos dazu. Ich denke, dass einige mit vom Treffen inspirierten, neuen Umbauprojekten den Weg nach Hause angetreten haben.
Ich komme wieder, keine Frage 😁
Zitat:
Original geschrieben von Goofi
[...]Ebenfalls überraschend war, dass kein 8P S3 vor Ort war, allerdings hat ein 8L S3 die Quote gerettet. [...]
War leider ein ungünstiger Termin...letztes mal war ich da...nächstes mal bestimmt auch wieder... :-)
Zitat:
Die Besucher des angrenzen MC-Doofes waren ebenfalls begeistert, einige wurden durch die Vielfalt an sportlichen Autos zu Höchstleistungen inspiriert, die sich in hochjubelnden Kavalierstarts äußerten 😁
😁 köstlich Goofi...
Zitat:
ein Golf VI GTi um nur einige zu nennen.
Den hätte ich gerne gesehen, vieleicht beim nächsten mal.