Kleines Treffen im Raum Stuttgart
Hi,
da wir ja schon in nem anderen Thread herausgefunden haben das hier einige aus dem Raum Stuttgart kommen und einige an nem Treffen interessiert sind hab ich gedacht ich mach mal einen neuen Thread auf!
Also wer kommt von hier?
Wer hast mal lust auf n kleines Treffen?
Wann?
Wo? (Breuni Parkplatz ist für sowas immer gut)
Also schreibt mal fleißig!!
60 Antworten
Ja, wäre auch mehr fürn Treffen in freier Wildbahn, den Stammtisch machen wir im Mac.....
Hoho.
Also jetzt werft mal Zahlen in den Raum !
Eher Wochende oder ?
wann macht ihr das treffen würd gern mal ein paar leidensgenossen sehen
Also wenn Ihr ja alle aus Stuttgart kommt dann sehen wir uns spätentens in Eislingen auf den VW-Audi Treffen im April !!
Denke da werden ein paar von Euch kommen ???
Da werd ich nämlich zu 100% erscheinen !!
Glaube nicht das mein TT wieder vorher für ein Treffen fertig ist !!
Ähnliche Themen
breuninger land passt doch ganz gut mir fällt momentan jedenfalls nichts anderes ein
aber ein datum haben wir immer noch nicht, leztes WE wär ja optimal gewesen, waren ja frühlingstemparaturen...
LETZTES: das ist das einzige problem daran du kleiner einstein
danke du nase, das weiss ich auch
erst den 3. beitrag und schon komplimente verteilen
bleib mal cool. lieber 3 sinnvolle beiträge als deren vieler ohne sinn, wenn du mir folgen kannst
Zitat:
Original geschrieben von funboy21
sicher das der schwarze evo über 500ps hatte? ich kenn nur einen der nen schwarzen 6 hätte(genau nen monat bis ihm einer reingedonnert ist) und der war soweit ich weiß serie!! der fährt jetzt nen roten evo 6 und der dürft bald um die 520Ps radleistung oder sowas haben! und soviel leistung in nem evo hatte hier im raum bis jetzt keiner!!
Ok zurück zum Thema:
Wann? Unter der Woche,Samstag,Sonntag?
Datum:??
Also so viel ich weis kommt der Typ aus Oberstenfeld, mit dem Evo.
Der ist schon schwarz.
Naja egal zum treffen:
Wenn ihr wollt können wir uns auch dieses Wochenende kurz treffen?
Am Samstag vieleicht?
Im Breuni?
Soll ja keine bestimmte veranstaltung werden, nur ein kleines treffen oder nicht?
Ist ein Vorschlag von mir.
Gruss
Gisnni
Zitat:
Original geschrieben von GiannisTTS
Also so viel ich weis kommt der Typ aus Oberstenfeld, mit dem Evo.
Der ist schon schwarz.
Naja egal zum treffen:Wenn ihr wollt können wir uns auch dieses Wochenende kurz treffen?
Am Samstag vieleicht?
Im Breuni?Soll ja keine bestimmte veranstaltung werden, nur ein kleines treffen oder nicht?
Ist ein Vorschlag von mir.Gruss
Gisnni
Also wenn er aus Oberstenfelg kommt dann is es Alex! Der schwarze war mal und der Hatte keine 500PS der war Serie(zumindest war kein größerer Lader verbaut)! Der fährt jetzt nen roten(bissel weiß is jetzt auch dabei) 6 Tommi Mäkinnen! Und der bekommt momentan seinen 2 größeren Lader, sein erster anderer Lader ergab zu wenig Leistung(ca.450) und die 1/4 Meile in 11,2sek.....was soll man dazu noch sagen?? Denwo er jetzt eibaut soll ca.520 Rad PS bringen!!
ZUrück zum Thema
Samstags ist da doch die Hölle los wenn der Breuni offen hat! Lieber Sonntags auf nen kleinen Plausch!!
Ja ganau den meine ich, Alex!
Ein Kumpel von mir kennt den, der fährt auch einen S3 mit 265 PS...... ich habe ihn nochmal gefragt stimmt der ist rot der Evo der gut geladen ist :-)
Stimmt Samstags ist es schlecht wenn der Breuni offen ist.
Okay ich bin am sonntag dabei :-)
Wer noch?
Gruss
Gianni
@funboy21
ja ich kann auch diesen Sonntag!
Oder ist das zu kurzfristig?
Gruss
Gianni
ich nicht, ich kann erst ab märz.
*duck und weg*