kleines Treffen im Harz am 28.09.2008
Hallo Audi-Gemeinde,
am 28.09.2008 ist ein kleines Treffen im Harz geplant.
Hier kurz die Daten!
Ort: Torfhaus (Je nach Resonanz und Teilnehmer auch in unmittelbarer Nähe)
Uhrzeit: 12:00 (Zusammentreffen bis 13:00 Uhr)
Zum Programm ist ersteinmal nichts Besonderes geplant. In erster Linie dient das Treffen einem allgemeinem Kennenlernen der User hier im Forum. Natürlich auch mal schauen was andere evt. so um- oder auch nachgerüstet haben. Falls interesse besteht, kann man auch eine Kleinigkeit essen und trinken. Wenn sich jemand näher Vorort auskennt, kann man ja auch gemeinsam eine kleine Runde drehen.
Ich starte mal eine Teilnehmerliste. Bitte diese bei Interesse weiterführen.
snireTDi (Stefan); Auto: A4 Avant Modell B6; vermutlich allein
Beste Antwort im Thema
Jau, bin schön eifrig am Planen und werde demnächst dann den neuen Thread mit nem Termin einstellen. Muss vorher nur selbst nochwas klären.
Alles wird gut 😉
497 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zornpimpf
@ MatDie Route hat auch was, Hauptsache es geht nicht geradeaus (wenn du verstehts was wir meinen).
LG Zornpimpf
PS: Reisekaugummi und original Lufthansa-Tüten ab jetzt immer on board 😁
dafür habe ich eine drei kleine
modifikationeneingebaut ... gefunden?
Zitat:
@ MatDie Route hat auch was, Hauptsache es geht nicht geradeaus (wenn du verstehts was wir meinen).
LG Zornpimpf
Sicher weiß ich, was Ihr meint. 😉
Ich würde aber das ganze langsam angehen. Im Harz sind Sonntags viele Ausflügler unterwegs und möglicherweise kommen auch noch Herbstferienurlauber dazu. Es empfiehlt sich hier wirklich 10 km/h langsamer als angegeben zu fahren. Viele Ausweichstrecken gibts nicht, Du hast immer einen vor Dir, der langsamer ist...
Naja, schaun wir mal, ich würds hier eher unter dem Treffenaspekt denn dem fahrerisch anspruchsvollen Rundfahrtsaspekt sehen. Man kann ja auch mal die Gegend genießen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von jessis männe
dafür habe ich eine drei kleine modifikationen eingebaut ... gefunden?Zitat:
LG Zornpimpf
Dat Ding mit DER Route is nur,
dass wir da die Monster-Roller bei Braunlage verpassen ...
Hab auch schon überlegt, dass man wegen der Touri-Fahrer so oft wie möglich die Nebenstrecken nutzen sollte. Kenn mich aber nu nich soo aus im alten Harz ...
Ortskundige vor 😁
LG Kasimir
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Hab auch schon überlegt, dass man wegen der Touri-Fahrer so oft wie möglich die Nebenstrecken nutzen sollte. Kenn mich aber nu nich soo aus im alten Harz ...Ortskundige vor 😁
LG Kasimir
denke auch, daß nebenstrecken die bessere wahl sind ... touris werden aber wohl überall anzutreffen sein. und so viele nebenstraßen stehen wegen der topografie leider nicht zur verfügung.
da es das erste treffen ist, sollte wohl das gegenseitige kennenlernen im vordergrund stehen. eine schöne ausfahrt danach und in goslar dann nochmal auf ein eis in die innenstadt ...
Zitat:
Lol, aber stimmt, ich muss mir auch wieder welche mitnehmen, werde ich das nächste Mal das Flugzeug leer räumen...😉
Zitat:
Original geschrieben von br403
Lol, aber stimmt, ich muss mir auch wieder welche mitnehmen, werde ich das nächste Mal das Flugzeug leer räumen...😉Zitat:
Ich denke, die sollte Ferkel in sein Merchandising Programm mit aufnehmen. 😁
Gruß Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Oooooch ... lernt man sich bei Spass und Fun nicht auch etwas kennen?
Klar kann man das. Allerdings in der Kolonne ist es eingeschränkt. Da lernt man die Fahrweise von Vorder- und Hintermann kennen. 😉
Die Mischung machts. Fahren ist gut, aussteigen und quatschen aber auch. 😉
Zitat:
Original geschrieben von matbold
Jo, das ist schon prima! Ich würde aber in Goslar stoppen und die Fahrt beenden.…Deshalb hier der abgewandelte Streckenvorschlag ohne Rückfahrt in den Oberharz.
+1
Zitat:
Original geschrieben von matbold
Die Mischung machts. Fahren ist gut, aussteigen und quatschen aber auch. 😉
schon wieder +1
Mensch mat, wenn das so weitergeht, denken die andern noch, wir haben uns abgesporchen… 😁
Greeetz, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von tho_schmitz
Müssen wir ja nicht. Das liegt an der ziemlich ähnlichen Luft, die wir beide atmen. 😉Zitat:
Mensch mat, wenn das so weitergeht, denken die andern noch, wir haben uns abgesporchen… 😁
Ich mach mal die Nummer
15. TheRedTea (mit Begleitschutz^^)
(komme nicht wenns wetter scheiße ist regen in strömen etc.)
01. snireTDi (Stefan); Auto: A4 Avant Modell B6; vermutlich allein
02. tho_schmitz mit Weib; Auto: A4 B7 Avant - allerdings noch mit (kleinem) Vorbehalt
03. kasimir77 ... Begleitung streubt noch
04. jessis männe ... mal sehn, ob jessi und der zwerg auch dabei sind
05. Drakestar mit TTChantalle
06. olli190175, Jessi mit TTC
07. thorsten62, daggi67 mit TT-R
08. Torben9N mit Begleitung
09. matbold (vorerst mal alleine)
10. DerNachtfalke09,A6T5-Frau & und das UFO (unter vorbehaltwegen dem Geschäft)
11. Texas_Lightning, SuperLeni & A4 Avant 8K <- (HSV-Mobil)
12. lynx
13. Ferkel, Ferkeline, Zetubal, Zornpimpf & GIGI
14. Nightwolf2801 und Frau
15. TheRedTea (mit Begleitschutz^^)
LG Zornpimpf
PS: Der Begleitschutz hat hoffentlich keine 4 Beine und kann bellen 😁