kleines Treffen im Harz am 28.09.2008
Hallo Audi-Gemeinde,
am 28.09.2008 ist ein kleines Treffen im Harz geplant.
Hier kurz die Daten!
Ort: Torfhaus (Je nach Resonanz und Teilnehmer auch in unmittelbarer Nähe)
Uhrzeit: 12:00 (Zusammentreffen bis 13:00 Uhr)
Zum Programm ist ersteinmal nichts Besonderes geplant. In erster Linie dient das Treffen einem allgemeinem Kennenlernen der User hier im Forum. Natürlich auch mal schauen was andere evt. so um- oder auch nachgerüstet haben. Falls interesse besteht, kann man auch eine Kleinigkeit essen und trinken. Wenn sich jemand näher Vorort auskennt, kann man ja auch gemeinsam eine kleine Runde drehen.
Ich starte mal eine Teilnehmerliste. Bitte diese bei Interesse weiterführen.
snireTDi (Stefan); Auto: A4 Avant Modell B6; vermutlich allein
Beste Antwort im Thema
Jau, bin schön eifrig am Planen und werde demnächst dann den neuen Thread mit nem Termin einstellen. Muss vorher nur selbst nochwas klären.
Alles wird gut 😉
497 Antworten
@ snire
Am Fuße des Wurmberges kann man anscheinend für kleines Geld gut speisen 😉 (vor oder nach dem rollern)
LG Zornpimpf
"Gipfelstürmer"
...... erinnert mich irgendwie an den Feldberg.
Frag Papa mal, ob wir den Gipfel des Wurmbergs auch so rasant erstürmen werden 🙂
Gruß Olli
Immer zu zweit in der gleichen Geschwindigkeit und im gleichen Abstand mit dem Sessellift 😉
LG Zornpimpf (dersichschonfreut)
PS: Was bergab passiert werden wir dann sehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zornpimpf
@ snireAm Fuße des Wurmberges kann man anscheinend für kleines Geld gut speisen 😉 (vor oder nach dem rollern)
LG Zornpimpf
Also ich bin für vor "dem rollern"! Wenn wir uns treffen ist es ja schon Mittag. Das ist meist die Zeit, wo mein Magen anfängt zu rebellieren und nach etwas gehörnten verlangt, das einem in Texas unter´s Auto läuft. 🙄
Kann aber auch eine bottroper Schlemmerplatte sein... 😁
Ähnliche Themen
Oder aber Murmel-Geschnetzeltes (Insider) 😁
Vor dem Rollern wird wahrscheinlich das sinnvollste sein (auch wenn es beim Rollern zu Auswürfen kommen könnte 😉 )
LG Zornpimpf
Wow, also so gerne ich auf Treffen und Ausfahrten bin, aber das hier "555 km – ca. 5 Stunden, 14 Minuten" ist zu heftig...sorry. Wünsche Euch allen viel Spass!
Schade Axel, aber die Teilnehmer werden dich schon *kostenlos* mit Fotos & Videos auf dem aktuellen Stand halten. Ehrensache 😉 😉
LG Zornpimpf
Zitat:
Oder aber Murmel-Geschnetzeltes (Insider) 😁LG Zornpimpf
Ihr habt Murmel also doch eingesackt. 😁
Da können Olli und ich ja lange nach ihm Ausschau halten(auch Insider)
Gruß Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Gibt´s denn eigentlich auch jemanden vom Orga-Team, der die Strecke vorher einmal abfährt und ein Paar Locations für Pausen, Sehenswürdigkeiten und sonstige Dinge (wie z.B. Blitzanlagen) checkt?Gruß Olli
Wiso Blitzanlagen? Es werden doch immer 10 km/h weniger gefahren als erlaubt. 😉
@ br403
Mensch Axel, was sind schon 555 km. Manchmal muß man "Opfer bringen. 😁
Gruß Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von thorsten62
Ihr habt Murmel also doch eingesackt. 😁Zitat:
Oder aber Murmel-Geschnetzeltes (Insider) 😁LG Zornpimpf
Da können Olli und ich ja lange nach ihm Ausschau halten(auch Insider)
Gruß Thorsten
Ihr werdet lachen.
Am Sonntag nach der ALT sind wir mit Scoty und Christine nochmal auf die Berge gefahren.
Und siehe da: Da wuselte Murmel unter´m Sessellift 🙂
Er lebt also noch!
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von thorsten62
Wiso Blitzanlagen? Es werden doch immer 10 km/h weniger gefahren als erlaubt. 😉
Ja, genau! 🙄
Hab ich nicht dran gedacht. 😉
Gruß Olli
Zitat:
http://maps.google.de/maps?...Papa hat mal ne kleine Route nach dem Monsterrollern ausbaldowert 😉
LG Zornpimpf
PS: Senkrecht über *B* ist der Wurmberg 😉
Jo, das ist schon prima! Ich würde aber in Goslar stoppen und die Fahrt beenden. An der Kaiserpfalz ist der Parkplatz groß genug uns alle unter zu bekommen und wir haben dann die Möglichkeit uns in der Stadt nen Plätzchen zu suchen um die Bilder auf Papa's Festplatte zu kopieren. 😁
Deshalb
hierder abgewandelte Streckenvorschlag ohne Rückfahrt in den Oberharz.
@ Mat
Die Route hat auch was, Hauptsache es geht nicht geradeaus (wenn du verstehts was wir meinen).
LG Zornpimpf
PS: Reisekaugummi und original Lufthansa-Tüten ab jetzt immer on board 😁
Zitat:
PS: Reisekaugummi und original Lufthansa-Tüten ab jetzt immer on board 😁
Und für den Notfall nach dem Rollern bring ich die nötigen Utensilien mit ... 🙂.