ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. kleines Treffen im Harz am 28.09.2008

kleines Treffen im Harz am 28.09.2008

Themenstarteram 19. August 2008 um 16:19

Hallo Audi-Gemeinde,

am 28.09.2008 ist ein kleines Treffen im Harz geplant.

Hier kurz die Daten!

Ort: Torfhaus (Je nach Resonanz und Teilnehmer auch in unmittelbarer Nähe)

Uhrzeit: 12:00 (Zusammentreffen bis 13:00 Uhr)

Zum Programm ist ersteinmal nichts Besonderes geplant. In erster Linie dient das Treffen einem allgemeinem Kennenlernen der User hier im Forum. Natürlich auch mal schauen was andere evt. so um- oder auch nachgerüstet haben. Falls interesse besteht, kann man auch eine Kleinigkeit essen und trinken. Wenn sich jemand näher Vorort auskennt, kann man ja auch gemeinsam eine kleine Runde drehen.

Ich starte mal eine Teilnehmerliste. Bitte diese bei Interesse weiterführen.

snireTDi (Stefan); Auto: A4 Avant Modell B6; vermutlich allein

Beste Antwort im Thema

Jau, bin schön eifrig am Planen und werde demnächst dann den neuen Thread mit nem Termin einstellen. Muss vorher nur selbst nochwas klären.

Alles wird gut ;)

497 weitere Antworten
Ähnliche Themen
497 Antworten

Hey Micha, vielen Dank für das tolle Video! Da wird mir der geile Tag im Harz doch gleich wieder wie als wäre es gestern gewesen ins Gedächtnis gerufen! :)

Hab letztens übrigens schonmal die Straßenkarten gewälzt und wollte demnächst mit Olaf zusammen die nächste Harz-Ausfahrt planen. Diesmal etwas größer, dachte so an eine Fahrt durch den Harz, dann zum Rappbode-Stausee und danach als Krönung runter zum Kyffhäuser, der hat viele, schöne Kurven ;)

Das ganze dann natürlich mit Übernachtung. Ähnlich der Schwarzwald-Tour.

Die Strecke muss demnächst natürlich erstmal ausgiebig getestet werden :D

Was meint ihr dazu?

Aber auf jeden :D

Letztes Mal ohne Heia-Bettchen und dafür mit 27 Ampeln war ja nur suboptimal ;)

Abba wieder das Monster rollen :D

Macht's gut Nachbarn

Kasimir

Meine erste grobe Planung liegt bei etwa 215km Gesamtstrecke von Seesen durch den Harz bis runter zum Kyffhäuser. Das dürfte für einen Tag von morgens bis spät nachmittags ausreichen :D

Für Monsterrollern ist da eher keine Zeit mehr, aber wir wollen ja auch Autofahren, ne ;)

Wenn es sich terminlich einrichten lässt, bin ich auch dabei.

Gruss NW

Für gute Ratschläge von Harz-Kundigen wäre ich natürlich sehr dankbar! :)

Können uns auch gerne mal zusammensetzen und die Route planen.

am 17. April 2009 um 12:53

Wäre diesmal für eine eher Ostharzbetonte Strecke mit Rappbode-Talsperre und Kyffhäuser klingt super !!!

Welche strecke ich persönlich gern fahre ist von Blankenburg über Hüttenrode - Rübeland nach Hasselfelde hoch ... schönkurvig und nix für schwache Autoherzen ^^

von Hasselfelde aus hat man ne gute ausgangspositon um weiter durch den Harz zu jetten ...

am 17. April 2009 um 14:22

Bei einem Termin im August oder September wäre ich auch dabei.

Die Edersee-Tour war ja schon toll, ich habe Lust auf MEHR Harz :D

Grüße

easybiesi

Was mir noch auf jeden Fall noch fehlt ist ein schöner Treffpunkt zum Starten der Tour. Torfhaus muss nicht schon wieder sein, weil dann wären wir ja schon direkt im Harz. Dachte also eher an Seesen. VOn dort aus können wir gemütlich durchstarten.

Kennt da jemand nen großen Parkplatz?

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

Was mir noch auf jeden Fall noch fehlt ist ein schöner Treffpunkt zum Starten der Tour. Torfhaus muss nicht schon wieder sein, weil dann wären wir ja schon direkt im Harz. Dachte also eher an Seesen. VOn dort aus können wir gemütlich durchstarten.

Kennt da jemand nen großen Parkplatz?

Tanke an der Autobahn :D

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

Tanke an der Autobahn :D

Hab ich auch schon dran gedacht. Leider ist die Tanke "Harz-Ost" erst nach der Abfahrt Seesen. Macht also leider keinen Sinn.

am 19. April 2009 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

Tanke an der Autobahn :D

Hab ich auch schon dran gedacht. Leider ist die Tanke "Harz-Ost" erst nach der Abfahrt Seesen. Macht also leider keinen Sinn.

Rastplatz Brockenblick ist zwar nicht bei seesen aber am Rande des Harzes (Rastplatz an der B6n zwischen Stapelburg und Abbenrode) ist meistens wenig los also auch genügend platz vorhanden ...

am 19. April 2009 um 18:18

Der Festplatz in Seesen würde sich anbieten.

http://maps.google.de/maps?...

Sollte dieser belegt sein, dann am Bahnhof:

http://maps.google.de/maps?...

Das mit dem Festplatz gefällt mir, das werde ich mir mal aus der Nähe anschauen. Darf dann halt nur kein Fest sein wenn wir uns treffen ;)

Zur Einstimmung hab ich noch mal kurz die Videos etwas aufgehübscht -

man lausche den 14.000 RPM im Harz :D

 

www.youtube.com/watch

 

Macht's gut Nachbarn

Kasimir

Keiner mehr da :( :rolleyes:

 

Dann noch eins zur Erinnerung :D

www.youtube.com/watch

 

Harz-Gruss Kasimir

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. kleines Treffen im Harz am 28.09.2008