kleines Treffen im Harz am 28.09.2008

Hallo Audi-Gemeinde,

am 28.09.2008 ist ein kleines Treffen im Harz geplant.

Hier kurz die Daten!

Ort: Torfhaus (Je nach Resonanz und Teilnehmer auch in unmittelbarer Nähe)
Uhrzeit: 12:00 (Zusammentreffen bis 13:00 Uhr)

Zum Programm ist ersteinmal nichts Besonderes geplant. In erster Linie dient das Treffen einem allgemeinem Kennenlernen der User hier im Forum. Natürlich auch mal schauen was andere evt. so um- oder auch nachgerüstet haben. Falls interesse besteht, kann man auch eine Kleinigkeit essen und trinken. Wenn sich jemand näher Vorort auskennt, kann man ja auch gemeinsam eine kleine Runde drehen.

Ich starte mal eine Teilnehmerliste. Bitte diese bei Interesse weiterführen.

snireTDi (Stefan); Auto: A4 Avant Modell B6; vermutlich allein

Beste Antwort im Thema

Jau, bin schön eifrig am Planen und werde demnächst dann den neuen Thread mit nem Termin einstellen. Muss vorher nur selbst nochwas klären.
Alles wird gut 😉

497 weitere Antworten
497 Antworten

Bei der Sollzeit- oder Gleichmäßigkeits- Rallye sind die Sicherheits anforderungen nicht so hoch.
Da kann theoretisch jeder mitfahren. 😉

Hey, ich muss hier unbedingt nochmal bissel Werbung machen für unser geplantes Treffen zum Kartfahren in Bispingen. Wäre echt toll, wenn sich da noch paar Leutz finden, gerne auch mit Beifahrern etc... hauptsache wir bekommen mind. 12 Personen zusammen. Mehr wäre natürlich noch schöner! 🙂

Also meldet euch!! 🙂

http://www.motor-talk.de/.../...-kartfahren-in-bispingen-t1993737.html

@ All

Hey, ich würde gern die Harz-Tour auf meiner HP dokumentieren. Da meine Kamera etwas verrückt gespielt hat, habe ich nur eine Hand voll, nicht so tolle, Bilder. Wäre nett, wenn mir einer/einige der Tourer etwas Material zur Verfügung stellen kann. Weiteres über PN.
Sag schon mal "DANKE".
Gruß aus Berlin
NW

Alles was ich so gesammelt habe ist -> hier <- . 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Race-Hugo

Hi, werde mir ein paar schon ziehen, sag schon mal danke. Ergebnis siehste dann demnächst auf meiner HP.

Schönes Weekend.

Gruß NW

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

Original geschrieben von Race-Hugo

Hi, werde mir ein paar schon ziehen, sag schon mal danke. Ergebnis siehste dann demnächst auf meiner HP.
Schönes Weekend.
Gruß NW

Hab son 360° Video wo wir da auf dem großen Parkplatz gehalten haben, wenn du das haben möchtest meld dich einfach ...

Grüße Nils

Zitat:

Original geschrieben von TheRedTea

Hab son 360° Video wo wir da auf dem großen Parkplatz gehalten haben, wenn du das haben möchtest meld dich einfach ...
Grüße Nils

Hallo Niels,

hast Post.

Gruß aus der Hauptstadt

Micha

WOW ... ist es tatsächlich schon so lang her, ne wa, aba endlich ist auch dieses Video fertig. Also schaut ... hier ... wenn Ihr es sehen wollte. Im Moment noch ohne Ton, da Tube wieder mal verrückt spielt.
Viel Spass den Tour-Teilnehmern, weckt irgendwie Erinnerungen.
Gruss NW

So ... nun auch mit Mucke ... leider nicht das, was ich wollte. 

gut gemacht, mein lieber Micha.

DANKE!!!! 🙂 🙂 🙂

Auch meinerseits big credits -
und die Musi baastscho 😁

Gruss Kasimir

@ Harz-Tourer

Nun sind, zum Video, auch die Bilder (siehe Sig.) oben ... müsste mir nur noch den Tag zurück ins Gedächtnis holen, damit mir der geeignete Text einfällt ... aba mit zunehmendem ALTER ... hmm.
Gruss NW

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

@ Harz-Tourer

Nun sind, zum Video, auch die Bilder (siehe Sig.) oben ... müsste mir nur noch den Tag zurück ins Gedächtnis holen, damit mir der geeignete Text einfällt ... aba mit zunehmendem ALTER ... hmm.
Gruss NW

Hallo Micha

................schau mal hier }}>http://www.motor-talk.de/.../treffpunkt-torfhaus-im-harz-t1949904.html

ich wußte es auch nicht mehr, nur ich wußte, wo ich schauen kann. 😉 🙂

ach Wölfchen ... Du bist doch ein Lieba ... ich habe etwas geflunnkert, der Text ist zu 80 % fertig (dank G.), ich muss nur die Zeit finden ihn in die HP zu verpflanzen ... trotzdem DANKE.
LG Micha

Hey ho Jungs! ist denn dieses Jahr wieder ein Treffen? nicht das ich was verpasse😕😁

Deine Antwort