Kleines Treffen im Alb-Donau-Kreis

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Gemeinde,

ich hab mal die Initiative ergriffen ein kleines Treffen für den Alb-Donau-Kreis
zu organiesieren eingeladen sind alle Mercedesfans mit ihren oder ohne ihrem Fahrzeug.

Gedacht ist das ganze zum Gedankenaustausch, also keine riesen Treffen.

Wir treffen uns in Ulm an der neue Sporthalle bei der Uni am Oberen Eselsberg (Kartenausschnitt folgt)
bisschen Smalltalk und im Anschluss zum gemeinsamen Essen fahren denke mal gegend Abend.

Termin wäre der

07.04.07

oder der

14.04.07

beides sind Samstage. Die Mehrheit entscheidet welcher Termin umgesetzt wird.
Bitte gebt mir bis zum 04.04.07 bescheid wer kommt, damit ich ein Platz zum Essen organisieren kann.

Gruß Sascha

(Hab schon einen Fred im "Treffen"Bereich geöffnet. Stelle es hier nur nochmal rein da in "Treffen" nicht so viele reinschauen.)

31 Antworten

Am Sonntag, 15.04. wäre ich rein zufällig in der Nähe... habe da was in Ulm zu tun.

Oh man bin ich blöd!!! Klar kann ich am Samstag!! Der 15 ist ja der Sonntag und da ist die blöde Komunion!

Also Samstag steht!

Kannst nicht nen Tag früher Shango?

Grüßle

Holger

Leider kann ich an Samstagen generell nicht aus Bremen weg.

Vielleicht möcht' ja trotzdem einer am Sonntag nen Käffchen trinken?

Gruß

Shango

ich würde auch nochmal nach Ulm fahren, will ja schließlich den 124er Bj. 2006 auch mal live sehen!

Ähnliche Themen

Augsburg oder Stuttgart wäre auch kein Problem.

Ich wohn zwischen Stuttgart und Ulm, direkt an der A8 - würde mich wirklich freuen Dich mal zu treffen, du scheinst ja kreuz und quer durch Deutschland zu touren 😉

muss ich mal ne Weile ausm Fenster schauen, vielleicht erkenn ich mal den Almadin-Blitz (hab die Autobahn genau im Blickfeld 😉 )

Gerne..., vlt. kommen ja auch noch einige hinzu.

Ich wollt' Euch aber nicht den Thread hier verwirren... deshalb hier nochmal der letzte Stand von Eurem Treffen: Samstag, 14.04.2007 (klick)

Gruß

Shango

Guten Morgen,

es fällt mir schwer aber ich muss absagen. Ich hab die Halle voll. Muss morgen noch nen 230er T-Wagen,nen 190er fertig machen und 3 KLR's einbauen. Wenns mir reicht, würd ich eventuell nachkommen.
Ich hoffe auf euer Verständnis.

@Sascha: Vielleicht kannst du mir deine Nummer via PN schicken, damit ich jemand erreiche, falls ich nachkomme.

Ich wünsch euch verdammt viel Spaß und bis bald in Straubing!

sascha schick mir auch mal deine handynummer per pn .... bin noch in holle und es ist sehr unklar ob wir heute schon fertig werden - meine seitenscheibe sieht grausam aus..... 🙁

So hat lönger gedauert. hoffe euch reicht jetz die zeitangaben noch.

um 16.00/16.30 treffen wir uns.

Gruß sascha

ergänzung.<

Es handelt sich beim Essen um den Landgasthof Krone in Mähringen.
Bürgerliche Küche (Schweinebraten mit Pommes u. Salat z.B.)

Hallo!

Werde morgen auch evtl. in Ulm sein...

kann mir jemand mal kurz seine Handynr. mailen? Sascha?

Wär toll 🙂

Mal ein paar Gleichgesinnte treffen. gg 16 h ist gut, evtl. schon vorher...

PS: GIBTS HIER AUGSBURGER???

Hast PN.

Komm ruhig vorbei!!

Hoffe der rest kommt auch!!

Gruß sascha

Zitat:

Original geschrieben von sbuerner

Hast PN.

Komm ruhig vorbei!!

Hoffe der rest kommt auch!!

Gruß sascha

Alles Klar! Welche Abfahrt issn das ?

Ulm West, oder? Dann auf die B 10 und dann?

Genau, dann auf der B10 richtung Ulm rein.

Abfahrt Bundeswehrkrankenhaus. Immer gerade aus, das rechte Gebaäude an der Ampel (sporthalle)

Deine Antwort