Kleines Treffen bei Hans am 16.12.

Hallo Freunde,

am 16.12. machen mir ein kleines "BEISAMMENSEIN".

So ab 16-17Uhr, an einem beleuchteten Wendehammer im Industriegebiet bei mir in 63897 MILTENBERG. Bei schlechtem Wetter wechseln wir kurzfristig den Platz und stellen uns unter sone zu allen Seiten offene Halle. Da sollten 10-20 autos reinpasen, allerdings sind da 500m entfernt Wohnhäuser :-|
Anschliessend gehn mir noch ein eine Kneipe zum Fachsimpeln unter Gleichgesinnten.

Wer Lust hat kann vorbei kommen, kurz PN an mich, dann schreib ich wo genau wir uns da treffen.

Bisher kommt Tecci sicher und Doomi zu 90% auch wenn ich das richtig verstanden hab. Und n Kamarad von mir ausm Klangfuzzi, der Andre der letztes Treffen mit mir dabei war denk ich mal auch und evtl. noch 2-3 Kamaraden von mir. Und ich naklar.

Wird halt ne mehr oder weniger kleine gesellige Runde 🙂

OG carauTCohanZZ

32 Antworten

Jo - kann man so sagen ..... 🙂

linearbetrieb..........SHIT! verpennt......ich war fr abend derbstens *fahruntauglich* naja am samstag dann auch noch.......als nichttrinker geht das recht schnell und intensiv.

bye

frag ich mich, wieviele meiner Ideen in die Umsetzung eingeflossen sind, hatte was länger mit ihm diskutiert dadrüber..

er kommt ja heut Abend wieder, denk ich mal?

PS: nurnoch Cinch und Strom Anschließen in der Mulde und vorne dann das (leider noch nicht gelieferte) Radio rein.. dann hab i au wieder Musi ^^

Deine Antwort