Kleines Treffen bei Hans am 16.12.
Hallo Freunde,
am 16.12. machen mir ein kleines "BEISAMMENSEIN".
So ab 16-17Uhr, an einem beleuchteten Wendehammer im Industriegebiet bei mir in 63897 MILTENBERG. Bei schlechtem Wetter wechseln wir kurzfristig den Platz und stellen uns unter sone zu allen Seiten offene Halle. Da sollten 10-20 autos reinpasen, allerdings sind da 500m entfernt Wohnhäuser :-|
Anschliessend gehn mir noch ein eine Kneipe zum Fachsimpeln unter Gleichgesinnten.
Wer Lust hat kann vorbei kommen, kurz PN an mich, dann schreib ich wo genau wir uns da treffen.
Bisher kommt Tecci sicher und Doomi zu 90% auch wenn ich das richtig verstanden hab. Und n Kamarad von mir ausm Klangfuzzi, der Andre der letztes Treffen mit mir dabei war denk ich mal auch und evtl. noch 2-3 Kamaraden von mir. Und ich naklar.
Wird halt ne mehr oder weniger kleine gesellige Runde 🙂
OG carauTCohanZZ
32 Antworten
Nein auf keinen fall ^^
na... so wirds das nix 🙁
Vor Weihnachten is e immer doof, weil da lauter anderes zeug ist. sont hätt ich mich auch mal auf den Weg gemacht! Schooood
ach Kagge, mein Foxi is teilzerlegt..
Innenaustattung beläuft sich derzeit auf Armabrett und Lenkrad 😁😁 Nix mit Mittelkonsole, Sitzen und den anderen Nutzlosen Kram 😁😁
@Hegi: für 50€ nehm ich den 35iger hahahahaha
wenn du es nich machst, werd ich dich demnächst mal beim Pool/Billiard störn *lol*
Ich weiss es grad echt noch net ob des was wird... 🙁....
Ähnliche Themen
Bevor hier dann morgen in der Früh alle Lichter ausgehen, wollte ich grad nochmal auf das kleine Treffen aufmerksam machen. Daten und Treffpunkt steht ja alles oben, bei Nachfragen zur Anfahrt oder wegen Nummerntausch grad mir eine PN schicken, ich werde die dann sofort beantworten. Alternativ geht auch eine Mail an teclador.01 bei dem deutschen GMX 😉
Gruß Tecci
Mist, wär gern mal vorbeigekommen....
Muss nur leider für meine Prüfungen lernen, vor Februar wirds bei mir nix, nichmal mit dem Verbau von meinen neuen Schätzeleins wahrscheinlich 🙁
Also ich komm nicht...bin grad nicht in der Stimmung irgendwas fröhliches zu tun.....
mfg
also Sonntag hätte ich kommen können, aber am Samstag no way, voll verplannt.... 🙁
..... und - können die Teilnehmer schon wieder feste Nahrung zu sich nehmen? 😁
Diese Frage könnte man dem Weihnachtsfeier-Stefan auch stellen 😁😁 Aber Treffen war schön, waren zu viert, bissi Musi gehört, bissi geredet und erklärt, viel gelacht und abends dann sehr gut gegessen und getrunken, war richtig angenehm 🙂 Und wir haben auch die Kiste mit dem Linearantrieb getestet, funktioniert einwandfrei und ist ne geile Sache...
Gruß Tecci
Kiste mit Linearantrieb? Glaub ich bin ma wieder hintendran....
Was meinst damit un was genau is das?
Man kann den Port über einen Linearantrieb stufenlos verstellen von ganz zu bis ganz auf. Sind halt klangliche Unterschiede, je nachdem, was und wie man gerade hören will...Aber keine Angst, bist nicht hintendran, ist ein Patent, was sich unser Hansi selbst ausgedacht hat, wird die Woche wohl noch nen Thread dazu geben, da wirste dann alles sehen und verstehen 😉😁
Gruß Tecci
Stimmt ja, ich erinner mich dran wie der Hans mal n Bild von so nem Metalldildodingens gepostet hat 😁
Gut gut, ich freu mich schon auf den Thread!
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Diese Frage könnte man dem Weihnachtsfeier-Stefan auch stellen 😁😁
Naja, bei mir war´s Alkfrei, da wir eine längere Anfahrt zur Lokation hatten
http://www.gutscheinbuch.de/Ravensburg/15.htm
Sind das Verwandte von dir?? Hört sich nämlich genauso lecker an 😁