Kleines Quiz zu MSC
Hi,
hier ein kleines Quiz bezüglich MSC.
Ich weiß, die Hardcorefans werden darüber lächeln.
http://www1.spiegel.de/active/spquiz/fcgi/spquiz.fcgi?name=formel1quiz
Gruß
globalwalker
Ähnliche Themen
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
comments: "The reality is that I lifted to let him pass me, but I lifted in heavy spray on the racing line.
das ist ja wohl keine absicht oder wie ???
Coulthard sagt doch, dass er vom Gas ging, um Schumacher vorbeizulassen, und nicht damit Schumacher ihm hinten drauf fährt. Tja, dumm gelaufen, klassischer Rennunfall.
Hoffentlich kochen jetzt keine Emotionen hoch. Aber am meisten richtige Antworten konnte ich bei den "Skandal"-Fragen geben: Disquali, Prügel Coulthard, Punktabzug... 😠
Tja, bleibt leider meistens doch das Negative im Gedächtnis hängen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
es gilt das alte motto: nicht alles was hinkt ist ein vergleich.
Was du uns sicher gleich näher erläutern wirst....!?
Zitat:
Original geschrieben von JollyRoger[F13]
Gleiches gilt für DC, wenn man im Rennen mitten auf der Geraden auf der Ideallinie vom Gas geht.
interessant das DC schuld hat, weil er nur vom gas geht, schumacher aber keine schuld hat, wenn er ne vollbremsung hinlegt und (das sollte man auch nicht vergessen) montoya nichtmal die chance lässt vorbeizukommen, sondern ihm auch noch die tür zumacht (montoya hätte im tunnel locker vorbeigepasst, hätte MSC nicht nach rechts gezogen).
in beiden fällen haben jeweils beide piloten eine gewisse teilschuld, aber MSC da jetzt einen heiligenschein aufzusetzen und ihn von aller schuld freizusprechen - das ist alles andere als sachlich.
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
wir sich die nächsten jahre wohl kaum ändern 😉
wenn leute wie du ständig auf alten kamellen mit verdrehten, weil von abgrundtiefen hass erfüllten ansichten rumreiten hast du recht !!!
was lernt man schon in der fahrschule ??
bei ner panne weg von der fahrbahn !!
das gilt aber natürlich nicht für den herrn buck..schon klar....!!
nur gut dass dc einige zeit danach selber zu gab dass es blöd war dort rumzueiern..das sowas vergisst man ja shcnell wenn man jemanden nicht leiden kann ...
und eine nicht bewiesene vollbremsung am ende eines tunnels ist wenn man es richtig herum sieht genaus nicht sinnvoll wie ein mit voll gas heran brennder monty der ebenso von der gelbfase wusste !! aber klar ..ist MS vonr gewesen..schon klar dass er schuld war !! wenns nen andere gwesen wäre..sehe alles anders aus
sagmal gleubst du das was du laaberst echt selber ??
du machst dich immer mehr zum gespött mit deinen verhassten unken rufen...! schade dass du es nicht bemerkst !!
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Ich bin hier zu gar nichts ernannt worden. Und du wirfst anderen vor, sie seien verbohrt 🙄
Dann mach doch noch mal Video-Studium: http://youtube.com/watch?v=dRv9iOIvu5Y. Aber 0:25 geht's los. Das Rote ist übrigens der Schumacher-Ferrari 😉
das schönste an dem Video sind die verblüfften Kommentare des Moderators: "Häh??"😁
Ich würde euch jetzt aber wieder mal bitten entweder zum Toppic zurück zu kommen.
Einen Thread, in dem mal wieder kontoverse Meinungen zu einem Rennunfall von vor Jahren vorgetragen werden, wollte ich nicht eröffnen.
Beste Grüße
globalwalker
tschuldigung...
Hallo,
habe ich doch glatt übersehen das es hier wieder drunter und drüber geht...🙁
ich werde mir den Thread jetzt erstmal komplett reinziehen um mir ein Bild zu machen...bis dahin bleibt hier geschlossen.
mfg Andy
der Thread ist nun wieder geöffnet....die 3 Seiten Rennunfall habe ich abgeteilt und erwarte hier nur noch Beiträge zum Thema MS Quiz....weitere off topics werde ich löschen😁
mfg Andy
***open***
War nun ca. 1 Monat nicht mehr hier im F1 Forum, war mir teilweise zu blöd manche Stellungnahmen zum Thema durch zu lesen, da Sie nicht zum Thema gehörten oder teilweise total unqualifiziert waren!😉
So, habe nun auch das Quiz gemacht!
15 von 16 geschafft!😉
Frage 11 hatte ich falsch! Mist!
War doch nicht schlecht, oder?😉🙂
MfG
Peter
15 von 16
die letzte war falsch
das mit der aussage das coulthard damals in spa mit absicht lansamer geworden sein soll finde ich auch am besten.
vielleicht weiß der stern ja was das wir nicht wissen.
mfg
florian
Habe 15 Punkte. Falsch war. Ich dachte der nach Michael mit den zweit meisten Siegen wäre DC gewesen. Auf Ralf wäre ich nie gekommen.